Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es funktioniert, habe auch eine gewissen Input wie es funktioniert. Aber leider noch niemanden gefunden mit dem ich diesen input teilen könnte. Denn man sollte auch ein gewisses fachwissen haben.
Dann erzähl doch mal wie das geht. Bruteforce fällt ja raus. Über gehackte Hardware? Und gibt's da auch ne Lösung für die v13?

Aystar
Mein Postfach und die V13 wartet auf Info
wow 3 Beiträge und groesster Crack?

Hab zwar auch nicht viele Beiträge da ich fast nur hier schreibe und diese Beiträge nicht gezählt werden, aber ich bezeichne mich auch nicht als Crack

Kann aber bestätigen dass Aystar durchaus mehr Hintergrundwissen als die meisten hier hat, da er aufgrund dem was er macht ziemlich gute Kontakte hat, auch zu einer der V15 Quellen.

Edit

@Aystar kannst Dich mal mit @adas unterhalten. Der gibt zumindest hier schon länger vor mehr zu wissen und scheint auch wirklich mehr Ahnung zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch den großen Crack für meine V15 (098D) und andere hier garantiert auch.

Immer etwas zum schmunzeln wenn man hier lesen tut.

Zumindest kannst du bestimmt Infos geben, was die Quelle des Keys ist. Also ob man die Hardware öffnen und auslesen muss oder ob er durch schon bekannte Daten errechnet werden kann.
Oder ob jemand die Sky Server geknackt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…