Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis auch warum das 64 Bit CW kaputt gemacht wird beim eingeschalteten Check nur scheinst du meine Worte irgendwie nicht zu verstehen ...
Wo hängts denn ?

Nehme doch mal mein Bsp. her und zeige es auf bei eingeschalteten und bei ausgeschalteten CRC Check ...
die 2 Byte die sich ändern, das wird doch nicht zu viel Arbeit sein oder ?

Dann machen wir weiter ...

Was willst du eigentlich schon wieder von mir?

Ich habe nie behauptet das ein 64Bit CW durch eingeschalteteten CRC nicht Kaputt gemacht wird.

Lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke?

Die ganzen Sky Sport Kanäle fehlen ja auch. Wer braucht die ganzen Movie Kanäle? Kabelkiosk ist doch sowieso auch gepaired. Somit kein CS möglich. An einem Abo kommt man auch nur als Kabel Kunde dran.

Die Filme die da laufen kennt doch fast jeder. Oder über Amazon fire Stick apk drauf und xship und HD Filme nutzen.
Aber nicht nat geo und crime+ schon alleine tnt serie wegen aew wrestling. Ich werd mir nen spiegeln auf 9stellen

Die ganzen Sky Sport Kanäle fehlen ja auch. Wer braucht die ganzen Movie Kanäle? Kabelkiosk ist doch sowieso auch gepaired. Somit kein CS möglich. An einem Abo kommt man auch nur als Kabel Kunde dran.
Kabelkiosk geht über Conax mit CS, (das ganze Packet) nur an die Karte zu kommen ist halt schwer

@ancofima

die Kiddys haben Ferien
Nicht in BW

Bundesliga 1HD geht.
Sky Sport Austriazismen 1
Dazn1 und 2 auch

Das ist eine Machtdemonstration.
Ich habe den größten.
Bei den PS hat einer sowohl die v13 und v15 eingestellt und alle dachten nun,sie werden zum Teil der Lösung.
Pustekuchen.

Wenn ihr Glück habt,verkauft er den Zugang zu der Lösung an die PS.Aber niemals die Lösung selbst.

Da gebe ich einem Freund einen Zugang von der V15 und der Depp stellt es in den CacheEx pool um die Leute heiß zu machen.

Sorry nochmal.Problem ist heute beseitigt worden.Auch die PS haben nun wieder schwarze Bildschirme

Da gebe ich einem Freund einen Zugang von der V15 und der Depp stellt es in den CacheEx pool um die Leute heiß zu machen.

Sorry nochmal.Problem ist heute beseitigt worden.Auch die PS haben nun wieder schwarze Bildschirme
Die Alis versenden neue Lines

Den habe ich es doch auch verboten meine Lösung zu nutzen.Man kann den Chinesen nicht trauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…