Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Aktionär ist besoffen bei der Party gegen den Hebel gekommen und hat das System zurück gesetzt deswegen wurde es wieder hell… heute morgen kam dann die Putzfrau und hat den Schalter zurück gestellt… wurde direkt befördert
So viel zum Thema qualifiziert

Ein Aktionär ist besoffen bei der Party gegen den Hebel gekommen und hat das System zurück gesetzt deswegen wurde es wieder hell… heute morgen kam dann die Putzfrau und hat den Schalter zurück gestellt… wurde direkt befördert
Der hat doch meist x100 Hebel?
Darf man halt nicht liquidiert werden?

Glaube der wurde einfach liquidiert.

Zuletzt bearbeitet:
lesen bildet, steht doch alles hier im tread.
willst du jetz eine zusammenfassung.

Meinen Bildungsstand übernehme ich selber
Nein, steht es eben nicht, denn wenn ich den ganzen geistigen Müll weglasse, steht nicht viel sachliches hier und vor allem nichts aussagekräftiges, denn es ist ständig eine andere Aussage zu dem Thema…

also ja, es wäre schön, wenn man mal eine sachlich richtige und vernünftige Aussage bekäme…

Läuft aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leutchen,
da OffTopic Bereich könnt Ihr schreiben was ihr wollt, ist ja schon Lustig genug hier, soweit nicht beleidigend.
Die Board Regeln sollen aber auch hier einbehalten werden:

§3: Zitieren von Beiträgen

Bitte mal durchlesen wem nicht bekannt.
Die Bearbeiten Taste darf auch benutzt werden.
Ich persönlich habe keine Lust mehr alles zu Editieren da es auch immer von den gleichen langjährigen Usern kommt.
Da gibt es demnächst eine Schreibpause und gut.

Danke schön

Danke @dodo83
Mich persönlich nerven die vielen Beiträge von Leuten, die irgendwo an PS-Linien hängen und dann ständig Beiträge nach dem Motto : "Oahhh ... es geht wieder alles. Ich weiß gar nicht, was ihr wollt." raushauen. Anyway ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…