Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab trotzdem mal eine Frage an die Profis hier.
Wie weit ist denn die Geschichte mit SkyIT/SkyUK?
Sind die komplett offen?

Mfg

Ich weiss auch nicht genau was der Praktikant da angestellt hat..... ich musste ihn sogar nach Hause fahren.... der war hacke dicht....

Doch 1 ärgert mich meine Linux Box wollen die weg haben deswegen Kotze ich

Mit der V13 (Oscam) sind bei mir folgende Sender dunkel, der Rest läuft noch:
  • TNT Film HD
  • Kinowelt TV
  • Alle Sky Cinema (nur Sky Cinema FUN läuft)

Ich hab trotzdem mal eine Frage an die Profis hier.
Wie weit ist denn die Geschichte mit SkyIT/SkyUK?
Sind die komplett offen?

Mfg
Also sky uk ist hin und wieder über ixx (xx stehen für weitere 2 buchstaben) offen. Sogar sky sport premierleague hd.

Sky it war anfang des jahres kurz durch dremma auf. Also ganz aussichtslos scheint es ja nicht zu sein...

haben einige von euch eigentlich noch ein Privates Leben?
einige User sind von morgens bis abends hier ohne ende am Posten und das meiste was gepostet wird ist sinnlos, geht mal lieber mit euren Frauen bzw. Männer und Kinder ein bisschen freizeit genießen anstatt hier jeden klar machen zu wollen wie toll Ihr seid und das Ihr die weisheit mit den Löffel gefressen habt, es gibts zwar einige hier die wirklich ahnung haben, aber trotzdem ist es sinnlos wenn man am ende nur alles für sich behalten wird, ich verstehe zwar das man nicht alles Public machen kann und auch nicht machen sollte, aber ich verstehe nicht was es bringt hier zu schreiben wie toll man ist wenn man es eh für sich behalten möchte oder sollte, wenn ich etwas habe was ich für mich behalten möchte dann werde ich auch keinen hier erzählen das ich auch nur ansatzweise etwas davon verstehe, denn es ist ohne sinn hier zu schreiben das ich etwas habe nur um Neid bei anderen leuten herbei zu rufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…