Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh die mods hier nicht mehr!!! Mein Beitrag wurde gelöscht, weil ich auf diesen Beitrag reagiert habe:

Angeblich war mein Beitrag „unnötig“. Ganz ehrlich: unnötig war der Beitrag von Eule und 100 Anderer. Hier wird mitlerweile mit zweierlei Maß gemessen. Bin echt enttäuscht. PS.: Habe in meiner Antwort niemanden beleidigt sondern nur drauf hingewiesen, dass die Frage von Eule auf jeder Seite zusammengefasst ist. So, jetzt könnt ihr meinen Beitrag wieder löschen, denn der wäre tatsachlich unnötig gewesen, hätte man meinen vorigen Beitrag nicht gelöscht.

Er hat geschrieben, das bei ihm Sky Cinema +24 geht ohne HD

Du musst ins Oscam Webinterface und unter Live Log schauen

Habe gerade mit dem Sniping tool einen Screenshot vom Livelog gemacht. Sendung nur per PN.

@@ pehedima

Für das Update: Vielleicht solltest du noch ein SD hinten dran schreiben für die Begriffstutzigen

Sky Cinema +1 SD
Sky Cinema +24 SD

Zuletzt bearbeitet:
HD ist die ganze Zeit hell

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Mann mann mann...............Der SD geht nicht !!!! HD schon die ganze Zeit hell !!!!! :rage:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bitte schön. Für alle Zweifler

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…