Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette es dauert keine 12 Stunden und es wird wieder gehen

Ein bekannter Spieler aus diesem Forum hatte mir vor ein paar Jahren mal am Telefon gesagt, dass kurz bevor Sky umstellt den Leuten gezeigt werde, dass es ging. Ob das jetzt damit zu tun hat weiss ich nicht, aber passt ja irgendwie.
Ausserdem sagte er immer: "Wenn ihr etwas wissen wollt, wendet Euch an @tulpenknicker"
Keine Ahnung ob das noch gilt, jedenfalls brauche ich da keine Lösungen da ich auf Kabel umgestiegen bin.
Und wenn Sky hier das gleiche Theater mit der Verschlüsselung irgendwann veranstaltet wird der Verein endgültig gekündigt, so einfach ist das.

Bei mir kommt alles jetzt per v14 an. Obs eine gemappt ist, kann ich nicht sagen. Läuft immerhin.

Ganz davon ab, das Film Paket ist relativ uninteressant, alles Filme bekommt man 1/2 Jahr früher im Web ddl-w in besserer Ton Qualität und kanns auch mit Plex, Emby, Kodi an die Freunde senden (Client Dreamplex, Kodi, alle Handys, TV... wenn man die gut mit Handbrake Software kleiner konvertiert. Sonst gibts für sowas ja noch Prime, Disney, Netflix mit teilsweise geteilte Abos...

Interessant bleibt halt nur Sport Live, da ist auch nicht so schlimm wenn der Ton nur 2.0 ist., Ich streame es per HDMI Encoder h.265, ein Stream ca 1,7 mbps. Derzeit läuft da bei mir Cinema HD und wenn Live Sport ist wird eben umgeschaltet.... Edit: BM1660H Full HD Video Encoder HDCP HDMI 1080P H265

Enigma Beispiel Senderlisteneintrag:
Code:
#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//mystreamurl.org:6800/meinhdmi:HDMI Port1
#DESCRIPTION HDMI Port1

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

@slyfox

Kann nicht sein, siehe mein Beitrag

Cooool, so ruhig hier

Kiddys sind bei Meckes ,da die PS dunkel sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…