Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal außer der Reihe wegen der AGB Änderungen zum ci plus Modul gefragt:

Gilt das neue BGH Urteil, dass Schweigen oder fehlender Widerspruch eben KEINE Zustimmung ist, auch in diesem Fall?

Nein, nicht nur.... ich meinte Karte und die HW aus der das kam.... wahrscheinlich ist es das Modul.... aber die Hand ins Feuer lege ich dafür nicht

Bei Pfxxg Fxxs laufen die Sender wieder. Denke eigentlich bei so gut wie jedem PS

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einige unter uns, die noch das Modul haben und neuerdings die V15 dazu.
Genauso haben hier einige mehr Informationen als sie rausgeben. Die Folge ist, dass sich jetzt jeder einen Account bei den jahrelang so verteufelten PS holt.
Aber hat man als Privatperson, die Homesharing machen oder einfach nur vernünftig seinen Linus Receiver nutzen möchte, eine andere Chance?

hi
nur mal so am rande bei mir lief alles mit der 09C4 bevor sky was gemacht hat.dann alles finster.
seit 3 stunden läuft es wieder mit der 09C4 ohne das ich irgenwas in der dvbapi oder config gändert habe.
wollte ich nur mal erwähnen.
(ecm) vu+4k (P: 09C4:000000:0087:0000:0B62: #ECM_L:A7 #CW=00000000000000008E36C19B08679A6A HOP:01): found (368 ms) by xxx (F/2/2/8) - Sky Cinema Premieren +24 HD

Der Praktikant ist noch am Werke Kann gut sein, Wenn ich ihn alleine lasse, das der wieder Mode 80 an macht

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Werbung machen für PS. Danke!
Das kannste ab heute stecken lassen ! Was hier heute die Hosen runtergelassen hat wie viele ohne PS nicht schlafen können. Das war's ab heute wurde hier über PS offiziell gefragt.

Bei mir auch komisch oder schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…