Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karten die Receivern zugeordnet sind werden auch nicht getauscht, diese bekommen einen AES Key verpasst.

Wenn das VodafoneCenter nicht mehr eingebucht wird muss man eben nachhelfen. Dump erstellen und modifizieren (BoxID der Kuh oder des Moduls da reinhämmern). Zurück in den Flash schreiben und einlöten.
Danach Freischaltung der V14/15 anfordern und hoffen das es hell wird. Ist nur eine Theorie von mir.
Wenn das klappt muss ich hier nicht weiter drauf eingehen was zu tun ist...

Karten die Receivern zugeordnet sind werden auch nicht getauscht, diese bekommen einen AES Key verpasst.
Stimmt so pauschal nicht, hatte nie ein CI Modul zu der Karte, immer schon den Pace receiver! Karte wurde trotzdem getauscht.
Edit:
trotz 25er und schon vorhandener V15 kamen noch neue Zuordner für AES!

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste dann doch auch mit der v13 gehen oder?

Das müsste dann doch auch mit der v13 gehen oder?
Und wo gibt's denn da ne Anleitung?

Dump erstellen ist noch der einfache Part..... Modifizieren kannst eigentlich vergessen....
ja das denke ich auch, eine modifizierte unsignierte Firm wird der nicht einfach so schlucken. Das wäre schon die nächste baustelle.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es an der Zeit eine VM an den Start zu bringen.... wer bitte braucht heutzutage schon den Büffel

Gibt es eigentlich wirklich über gar keine nada niente noch so klitzekleine Chance irgendwie doch noch an ein CI+Modul zu kommen? So dass man wenigstens die Lieblingsshardware weiter nutzen kann? Nen gebrauchtes Modul aus der Bucht vielleicht?

ja das denke ich auch, eine modifizierte unsignierte Firm wird der nicht einfach so schlucken. Das wäre schon die nächste baustelle.
Hab mal vor einigen Tagen diesbezüglich einen Link reingestellt ( )
und ein paar Bilder der Box in die Galerie hochgeladen.
Näher kann ich daraufhin auch nicht eingehen. Bitte diesbezüglich auch keine PN
LG Karl

Damit kommst du nicht weiter.

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…