Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch kabel, aber die Karte muss ich zeitnah an Sky zurücksenden.

Nur gerade beim drüberschauen entdeckt.
Sky Family HD wird aktuell mit der v13 des k1 entschlüsselt?!
Cinema Hits HD..
Cinema Special HD...

Irgendwie mit 700er Zeiten xD

Die wollen uns verwirren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Warten bringt rein gar nichts
hieß es zu Beginn der Umstellung auch. Und ich trottel habe dann Modul und V13 Premiere Smartcard aufgegeben und bin notgedrungen (weil ich es auch ne zeit lang musste auf Kabel gewechselt. Und später ging dann mit der V13 wieder was. Ob das jetzt genauso ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die V13 wird doch grade aus dem Verkehr gezogen..... und mit der aktuellen Verschlüsselungsstufe braucht die Karte eh ihren Zuordner... wie lange willst du für deinen Vertrag bezahlen wenn du warten willst? Und wenn du im Kabelnetz bei Vodafone bist dann würde ich dir raten dies bei zu behalten...

.. cool wäre die v15 zum laufen zu bringen. V13 wurde dem Großteil der nicht PS Company zur v15 getauscht. Und wenn doch irgendwie eine Lücke im CI Modul sei, wäre es stark dies als privater zu finden so das man mit der v15 im Haushalt wieder Spaß hat..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Problem wird nur sein.... jeder müsste ein Modul besitzen das seiner EIGENEN Karte zugeordnet ist...

Und du glaubst, wenn das klappen würde, dass sky die Module nicht einzieht/tauscht?

Dann kommt das Modul weg und du hattest 1 Jahr Spaß.
Das ist doch nix..

Viel lieber würde ich gerne wissen wieso die V13 mit 720ms auf den Cinemasendern antwortet.

Wie sicher bist du dir, dass es sich um eine V13 handelt?

Nur gerade beim drüberschauen entdeckt.
Sky Family HD wird aktuell mit der v13 des k1 entschlüsselt?!
Cinema Hits HD..
Cinema Special HD...

Irgendwie mit 700er Zeiten xD

Die wollen uns verwirren.
Das läuft nicht mit der lokalen V13 und gebrütetem DES Key!
Die PS haben den AES Key!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…