Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die nehmen sich vielleicht auch Sky bzw. NDS an, wer weiß

Es heisst doch PS werden hier nicht unterstützt aber gefühlt die letzten 10 Seiten indirekt werbung dafür machen inkl. Zugriffszeiten
Welche PS = NP
Lösung V14/15 NP
Die meisten schreiben " würde NIE PS kaufen" aber mehrere alleine heute getestet
Ich bin mit Modul noch einigermaßen glücklich......noch

Ich werde diese Anfragen auch nicht beantworten. Mal ehrlich.

Die Informationen über die PS haben uns gezeigt, dass es machbar ist an die 3DES Keys für die V15 zu kommen, aller Wahrscheinlichkeit aus dem Modul.
Jetzt heißt es herauszufinden, wie die das angestellt haben.
Diese Informationen werden sich nicht auf den Seiten der PS finden, also sollten wir wirklich wieder die Themen rund um PS lassen.

Ich würde den thread hier teilen in "v15 homebrew" und "PS - mein erstes Mal".

Was ist da richtig? Das jetzt alle zu den PS rennen?
Ganz im Gegenteil....das die Leute die Lösung festhalten und zwar NP ist genau richtig. Das hat hier nichts mehr mit Hobby zu tun das ganze...ich für meinen Teil gönne den Leuten dann auch die vollen Konsequenzen wenn mal jemand von der Haustüre steht ....
Früher war das eine sehr ansehnliche Comunity jedoch ist heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Bei mir geht jetzt wieder alles mit caid 09c4????

Wenn die 098D hell bleibt, war die Umstellung ein Schuss in den Ofen. Weil die paar home cs'ler sind im Gegensatz zu den PS gänger in der Minderheit.

Jap geht alles wieder über 09C4.

Leute ihr glaubt doch nicht ernsthaft das hier wenn ein User die Lösung hat diese hier öffentlich postet.
Es spielt sich alles im NP Bereich ab. Der P Bereich meckert weil es keine Lösung gibt und verteufelt die PS. Die Leute mit dem richtigen Wissen beschweren sich das es keinen "Nachwuchs" gibt und gehen in den NP Bereich.
Wo führt das hin? Die "Scene" macht sich selbst kaputt. Die NP Lösung wird an die PS verkauft aber alle meckern öffentlich über die PS. Hört sich ein bisschen wie Heuchlerei an.

Zuletzt bearbeitet:
Also Premieren läuft lokal nicht, aber im cacheex. Und zwar gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…