Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht ganz warum die anfälligen v13 Karten nicht getauscht wurden.

@aslan2006
DE-Karte?

Guggs du hier.
Wurde mal gegen eine S02 (oder wie die hieß) getauscht. Weiss garnicht mehr wann.
Danach immer wieder gekündigt und doch verlängert, immer schön geblockt, Hardware annahmeverweigert....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Na un nu steh ich hier.....ungepairt un wees nich weiter :hushed:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aslan2006
Das was JokoW.. geschrieben hat, erläutert ja warum's über diverse Anbieter hell wird.
Eine genaue Anleitung kenne ich nicht. Musst wohl erstmal die richtige Revision der v13 haben... Hier im Forum wirds Leute geben die das wissen. Musste dir zudem en Cardprogrammer ordern... ob sich das lohnt wenn die dann sowieso nach der letzten Umstellung im November getauscht werden...

Sag denen am Telefon, dass du dir einen neuen TV geholt hast, der einen CI+ Anschluss hat und du deshalb keinen extra Receiver mehr haben willst. Evtl. musst du ein paar Mal anrufen, aber das sollte klappen.

Einige hier wiesen wie das geht aber die sagen nichts

Anhang entfernt by pehedima

OK , einen habe ich noch......

Anhang entfernt by pehedima

Kurze Info zum CI+ Modul: ich habe wieder angerufen. Dieses Mal war ein netter Inder (oder so) dran Ohne Umwege habe ich nach einem Modul verlangt und er hat es sofort und ohne Probleme gemacht. Zusätzlich hat er mir meinen monatlichen Preis für Kompkett um 5 Euro nochmal reduziert Modul muss ich trotzdem bezahlen und meine alten Receiver muss ich nicht zurück schicken. Geht doch ... Danke euch !

Ich habe eine V13, Fusebyte 05, Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00. F0 Tier. Sender entsprechend dunkel, Sky 1 war noch nie hell.

Soll ich auch lieber ein Modul bestellen solange es die noch gibt, oder doch noch warten (auf ein Wunder)?

Was hat es mit diesem V13 Hack auf sich?

Das habe ich wohl gelesen, konnte damit aber nicht viel anfangen...

Vielleicht könnte das mal jemand für die Landbevölkerung erklären - ich verstehe nur Bahnhof :cryingcat:

Wäre sehr nett....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…