Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
@Luxan
Soweit wie ich noch weiß hast du doch eine VU Box mit VTI. Das heißt mit diesem Image läuft es bei dir???

und ihr wollt euch wundern warum nur mehr NP .......???

diese Forum ist zum...xxxxx verurteilt.....

nur die xxxx fresse .....von mir gibts nix mehr.....tschüss.....
das stimmt, die Meisten schreiben schon gleich mal auf Verdacht "geht nicht", andere stammeln unverständliches Zeugs das aussehen soll wie mit nem google Übersetzer (so schlecht kann kein Übersetzer sein) weil angeblich aus China die ja schon alles längst offen haben............Vorsicht vor Leuten, sozusagen

und ihr wollt euch wundern warum nur mehr NP .......???

diese Forum ist zum...xxxxx verurteilt.....

nur die xxxx fresse .....von mir gibts nix mehr.....tschüss.....
Warum bist du denn jetzt sauer? Das war doch nicht negativ gemeint von mir. Wenigstens habe ich die Versionen verglichen. Das war doch o.k. von dir etwas zum experementieren gepostet zu haben.

Ich habe nun mal kein Problem damit das man sich nicht über CS sich hier unterhalten kann. Mit der neuen Oscam_Icam läuft es nicht nur für mich perfekt sondern für alle anderen in meinem Verbund. Nun seit 2001. Im CS ist es ein wenig anderst.

Naja hier und im anderen Thread waren einige User die bereit waren und auch gute Ideen hatten und diese auch geteilt haben. Aber wenn immer wieder die gleichen User kommen und alles ins lächerliche ziehen bzw. ihre schlauen Kommentare abgeben oder mit "insider Wissen" prahlen aber bei Nachfragen nichts mehr kommt, kann ich es verstehen.
Einerseits wird gesagt, dass wenn man etwas weiß aber das Wissen nicht teilen will man in Foren lieber nichts sagen sollte, andererseits wird genau das von vielen tollen Usern hier gemacht.
Wie wurde das noch gleich von genau den tollen Usern genannt? Achja, profilieren.

Mehr als das ist es hier seit über einem Jahr doch nicht mehr, und dann meckern das keiner mehr bereit wäre mal selbst etwas zu versuchen und so die "Scene" ja zugrunde geht.

zum K1 oder KI Thema, wurde ja kurz von Serial2USB bei der Kuh geschrieben, wäre es teoretisch auch möglich das mit einem Ci+ und einem ollen Season2 Interface herauszufinden? ich hätte da noch einiges als Hardware in der Schublade neben div. Progger, Cerebralen Karten usw..

Das Season Interface ließt doch nur den Traffic zwischen Karte und Modul. Hier hat doch mal jemand von nem PCMCIA Adapter gesprochen ?

PCMIA hätte ich auch noch da .. verschiedene, damals auch zum Magic Programmieren usw. verwendet.
.. aber die lesen dann ja CI+ zum "PC" .. wieder andere "baustelle" . .ich dachte, die kommunikation der Karte wäre für K1 von interesse und das wäre ja das Season

Zurück
Oben