Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit muss bereits gefunden worden sein, ansonsten würde es keine funktionierenden PS geben. Für die homesharer wird es IMHO nie wieder eine Möglichkeit geben, da es zum einen keine Publik möglichkeit gibt, diesen zu extrahieren und selbst wenn, wird diese Lücke schnell geschlossen werden. Das wollte ich damit sagen
Und das soll jetzt zu was führen?
Das man die Suche nach dem K1 aufgibt und den Pslern das Feld überlässt?
Deine "Erkenntnis" hat doch nur den Zweck zu versuchen die "Jagd" auf den K1 aufzugeben.
Und wem bringt das was?
Den PSlern die den K1 scheinbar haben.
Oder was wolltest du denn eigentlich damit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread solle umbenannt werde in Hilfe für Anfänger lol. Wenn ich das lese ipk muß genommen werden. Wer bitte ist so blöde um nicht mal ein paar Dateien zu ersetzen und evtl die Rechte zu setzen der sollte sich lieber ein Abbo nehmen. Leute jetzt ist die Elite gefragt und nicht ein paar Anfänger. Es kann nicht sein das mal 10 Seiten liest um nur fragen zu lesen wie kopiere ich. Meine Fresse das kann doch nicht sein. Da bekomme ich ja Augenkrebs. Macht doch was auf mit Hilfe für Anfänger oder erste Schritte oder so. Und die Profis ins VIP bidde.
Angeber

Guten Morgen!

Hat jemand vielleicht schon jemand OpenATV und die gepachte Oscam mit einer Dreambox DM7020 HD v2 getestet? Funktioniert die ganze Prozedur grundsätzlich ohne Freezer?

Vielen Dank, lG
Immo

Und das soll jetzt zu was führen?
Das man die Suche nach dem K1 aufgibt und den Pslern das Feld überlässt?
Deine "Erkenntnis" hat doch nur den Zweck zu versuchen die "Jagd" auf den K1 aufzugeben.
Und wem bringt das was?
Den PSlern die den K1 scheinbar haben.
Oder was wolltest du denn eigentlich damit sagen?
Alter.... du hast sooo oft den Wortschatz "PSler" benutzt..... kommst du dir nicht selber bescheuert vor? Ist doch völlig klar dass du wieder deinen share ans laufen bringen willst!
Und zudem.... beigetragen hast du auch NICHTS!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Läuft doch, Payserver Image geöffnet, somit kann der Cacheexpool wieder gefüttert und keiner sucht mehr seinen K1. Der den K1 zur Verfügung stellt bleibt der Gewinner verdient sich dumm und dämlich. Bin gespannt wie die Payserver die Cache Weitergabe unterbinden wollen so viele Lines können die täglich garnicht kicken.
Mal sehen wie lange es dauert bis alle Kanäle mit brauchbaren ECM Zeiten vorliegen. Schnell in die Glaskugel geschaut 4 Wochen.

Schönen Tag

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ATV 6.3 und 6.4, dass es mit 6.3 nicht funktioniert?

Zurück
Oben