Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
ich guck garnix, ich will nur lernen. k1 und icam mehr nicht, deswegen wusste ich auch nicht das sat kabel zeichen hat, und kabel kein zeichen hat bei dazn ;)

hab kein box kein modul, hätte aber gern mal probiert,

mit hashcat wie gesagt ist unlogisch alles, dauert zu lange 100 jahre :unsure:

aber vermüte es kommt aus der box.

und sonstige ideen hab ich auch nicht.

wenn man nur cw schwischen sky box und karte abfangen könnte wäre ja wenigstens mal ein anfang.
oder von modul und karte.

und das verstehe ich noch nicht warum das keiner macht.

Hallo, lese schon seit einiger Zeit und frage mich, wenn publik wird, wie der K1 extrahiert wird, das diese Lücke recht schnell
geschlossen wird!? Ist euch dies nicht bewusst?
Aber dir ist bewusst "falls eine Möglichkeit gefunden wird (was sehr unwahrscheinlich ist)" und das ganze NP gehalten wird nur PS nutzt?
Was willst du denn?
Das jeder wieder mit der eigenen Hardware schauen kann oder das die PSler noch mehr Kohle einsacken und die "normalen" User außen vor sind?
Im Prinzip ne Rhetorische Frage, so wie du deine Frage stellst ist eigentlich ganz klar auf welcher Seite des Teiches du stehst, da würde ich auch jammern wenn ich Angst hätte das meine Geldquelle versiegt.

und was willste damit jetzt sagen,

das ist nen hobby, und will nur lernen mehr nicht,

icam selber konnte ich auch nicht testen weil ich nur kabel hab.

und obwohl auf kabel alles hell ist, guck ich kein tv.

und ja ich hatte mal ein sat abo, aber dank pairing gekündigt (alte wohnung) ;)

und wenn ich wollte hätte ich schon längst iptv server machen können.

aber den stress mach ich mir nicht.

das ist mir schon klar,

aber wollte einfach mal testen mit k1, hab einfach random ecw und random dcw aus forum genommen und einfach mal hashcat probiert. mehrere möglichkeiten,
die antwort war immer leider falsch hier im forum.
selbst tutorials geguckt wie aes verschlüsselt wird, ist zwar einfach aber man kann ohne den pw nicht zuruck berechnen.
ach hab schon viel versucht.

mehr kann ich auch nicht machen.

aber egal ansonsten wenn ich mal ne idee hab melde ich mich :ROFLMAO:

Aber dir ist bewusst "falls eine Möglichkeit gefunden wird (was sehr unwahrscheinlich ist)" und das ganze NP gehalten wird nur PS nutzt?
Was willst du denn?
Das jeder wieder mit der eigenen Hardware schauen kann oder das die PSler noch mehr Kohle einsacken und die "normalen" User außen vor sind?
Im Prinzip ne Rhetorische Frage, so wie du deine Frage stellst ist eigentlich ganz klar auf welcher Seite des Teiches du stehst, da würde ich auch jammern wenn ich Angst hätte das meine Geldquelle versiegt.
Die Möglichkeit muss bereits gefunden worden sein, ansonsten würde es keine funktionierenden PS geben. Für die homesharer wird es IMHO nie wieder eine Möglichkeit geben, da es zum einen keine Publik möglichkeit gibt, diesen zu extrahieren und selbst wenn, wird diese Lücke schnell geschlossen werden. Das wollte ich damit sagen

Zurück
Oben