Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Der EC;M Patch war niemals für die Clients gedacht, aber daran sieht man mal das sich die Leute nicht damit Beschäftigen, sondern einfach nur ne IPK haben wollen und dann soll alles hell sein.

So wird das niemals was.

Nochmal: Diese OSCam alleine nutzt euch "GAR NICHTS"

Wie sagt man immer so schön! Mann muss nur Geduld haben dann löst sich das Problem von selbst :)

Darum geht es mir auch nicht !

Ich finde schlimm was aus DEB geworden ist. Ich bin 2013 hier dazugestoßen , wo Ich damals Hilfe brauchte wegen mein PI mit IPC und Oscam.
Da wurde Tatkräftig geholfen wo man konnte!

Heute wenn man hier das ganze ließt, kriegt man nur noch das würgen!!!!!

Hier wird geredet , bei mir gehts , es wird das und das benötigt!

Ich sag euch mal was, Ich bin besitzer eines Sky Abos, mit 3 receivern, vollabo besitzer, mit dazn das ganze volle paket!
Sowie Netflix , Amazon , Discovery + usw usw.

Nur stellt sky nur maximal 3 geräte zur verfügung !

Wenn man aber als Familienvater 3 Kinder hat , aber 4 geräte, und sky nur 3 stellt , denke dir den rest!

Ich bezahle meine Abos wo Ich kann da es in der heutigen zeit einfach standart geworden ist ! Wenn man Kids hat mit den Streaming Diensten etc mitzuziehen!
Nur kommt mir hier nicht aus dem Forum Ihr unterstützt keine PS server! Ihr unterstützt hier bzw duldet auch illegale Quellmedien , die man bei euch im Forum laden kann!

Schreibprogramme, navi software , etc etc, hier aus eurem forum das ist also nicht kriminell???

Zudem wenn ja der K1 Kommen sollte , oder dessen möglichkeit, wird diese ganze Oscam nicht so oder so benötigt??? Und kommen die PS dann nicht dennoch dran???
Deshalb ist das ganze sinnfrei , da Ihr das ganze einfach nur verzögert und ihr keine Ritter Seid!

Ganz ehrlich hier bewegt sich alles in einer Grauzone ! Und früher oder später sofern es das ganze überhaupt gibt !!! Was ich mehr und mehr Stark bezweifele, eh es jeder haben wird!!!

Ich könnte auch hier schreiben Ui, ja es läuft habe das ganze AIO paket !!! Habe Ich aber nicht und mache ich nicht!!!!

Da Ich hier nicht bei Professor Layton bin und bock habe weiter auf Rätsel mitzuspielen !!!!

Ich bedanke mich dennoch Recht freundlich bei allen, und der Damaligen hilfe besonders an Cojo, der ist und bleibt einer der besten hier aus dem forum !

Der EC;M Patch war niemals für die Clients gedacht, aber daran sieht man mal das sich die Leute nicht damit Beschäftigen, sondern einfach nur ne IPK haben wollen und dann soll alles hell sein.

So wird das niemals was.

Nochmal: Diese OSCam alleine nutzt euch "GAR NICHTS"

stimmt garnicht, zumindest bei mir.

ich hab nicht mal ne sat antenne, hab nur kabel und bei mir ist eh hell,

mich interesiert nur den icam und k1.

deswegen will ich den code habe. ich wäre nicht mal mit ipk oder oscam (bin file) nicht mal zufrieden.
weil ich dann immer noch fragen würde wie der leuft und wie die darauf gekommen sind.

aber denke den k1 werden wir eh nicht erfahren.

und icam macht ja jeder no-puplic selbst deb.

einfach nur traurig

Zuletzt bearbeitet:
Den ecm patch brauchen alle Boxen nicht nur die die eine Karte haben.
Also Clientboxen auch!

Es..ist..alles..da...

Leute ihr seit heute 23.08.2022 nicht die ersten Menschen auf diesem Planeten, den Frage A oder B zu diesem Thema quält.
Es gibt eine große Suchmaschine, bei richtiger Bedienung erhält man Suchergebnisse, die diese Fragen exakt beantworten bzw zeigen wo und wie es weitergeht. Man setzt das eine Puzzleteil in das andere.
Man muss nur das zugehörige Verständnis haben was hier der offensichtlichen Mehrheit fehlt und da ist halt Ende im Gelände; Es ist nunmal nicht bloß getan mit einer Software aufspielen, eine config beschreiben, und starten.
..der, der weiß wonach er sucht, wird auch finden was er benötigt. Wenn man nichtmal weiß wonach man eigentlich sucht, sieht man auch die Lösung nicht wenn sie vor einem liegt.

..Baut doch mal einen Verbrennungsmotor als Bäckereifachverkäufer.

Irgendetwas stimmt nicht mit DarkStarXxX und Eismann, selbst wenn ein Mitglied um Hilfe bittet, machen sie es mit ihren Antworten nervös.

Wenn man aber als Familienvater 3 Kinder hat , aber 4 geräte, und sky nur 3 stellt , denke dir den rest!

Ich bezahle meine Abos wo Ich kann da es in der heutigen zeit einfach standart geworden ist ! Wenn man Kids hat mit den Streaming Diensten etc mitzuziehen!
Nur kommt mir hier nicht aus dem Forum Ihr unterstützt keine PS server! Ihr unterstützt hier bzw duldet auch illegale Quellmedien , die man bei euch im Forum laden kann!
Wenn ihr keine anderen Probleme habt, geht's deiner Familie wunderbar(y)

Zurück
Oben