Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

[QkUOTE="DarkStarXxX, post: 4055761, member: 178194"]
Es kann nichts kommen was es nicht gibt.
Findet euch damit ab das ihr euren K1 niemals zu Gesicht bekommen werdet.
Und iCAM alleine nutzt euch nichts.
[/QUOTE]

Das find ich schon mal ne Aussage

Eigentlich brauch ich nur jemanden der aich mit dem ganzen ida kram auskennt.

Löten inklusive bga, jtag, fpga und den ganzen scheiss was Elektronik angeht krieg ich schon hin, was mehr fehlt ist die zeit und eben jemand der den ganzen mist was dekompilieren angeht sehr gut beherrscht.

Es ist eben fur mich ein Hobby und wenns geht dan ist mann fröhlich wenn nicht dan nicht wo ist das Problem.

Eines ist sicher, bevor ich mich mit dem ganzen cashex beschäftige dann verzichte ich eben auf TV eher. Auch wenns jetzt fur die meisten lustog klingt, habe mich nie mit dem casheex beschäftigt weil ich den mist fur die 3 receiver und kodi (linuxtv mit Tvheadend als Frontend) nicht wirklich brauch.

Lasst Euch doch nicht unterkriegen.
Es gibt Menschen die es geschafft haben, das sieht und sah man bei jeder Methode. Es gibt auch immer wieder welche, die sagen da geht nix. Das ist ganz normal, es gibt die, die einen helfen oder begleiten und es gibt die, die Geld verdienen möchten.

In der heutigen Zeit gibt es aber bei dem ein oder anderen Themen nicht mehr direkte Hilfe, es gibt ja schließlich nichts mehr zu verschenken.

Sieht man ganz schön an unserer Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal so mitgelesen, wenn ich das richtig verstehe ist der stand so, man kann seine eigene karte nicht sharen, da der K1 fehlt (Server), Client seitig ist es mit icam frei(durch gehacktes closed image)

Es kann nichts kommen was es nicht gibt.
Findet euch damit ab das ihr euren K1 niemals zu Gesicht bekommen werdet.
Und iCAM alleine nutzt euch nichts.
@DarkStarXxX
statt immer wieder zu schreiben geht nicht werdet es nie schaffen,wäre es nett wenn du da du scheinbar mehr weißt als du preis gibts,
wenigstens schreiben würdest wie du es siehst.Wo kommt der K1 wahrscheinlich her?
Eine ehrliche zusammen Fassung von dir würde mir schon gefallen.

Das war mal wieder der User paytv23. Wurde gerade zum fünften mal heute gesperrt. Der begreift leider nicht, was lebenslange Sperre heißt.
Da @u40201 die anderen 4 gesperrt hat, mag er ihn wohl gerade nicht besonders

Ich Frage hier noch einmal in die Runde. Kennt jemand geheim Menüs im Q außer der Standart 001
?

Komme icht mal ins Geheimmenü 001 bei den Einstellungen. Ist doch abgeschaltet seit dem Softwareupdate .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geheim Menü
Was wollt oht da finden ?
Da steht bestimmt nicht,hier K1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…