Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

sorry lieber Reiner,
mit Verlaub ich denke nicht dass die bessere Quelle die uns das alles ermöglicht, will dass das ganze für 20 Euro oder was bei Ebay oder Alibaba verramscht wird...
und in diesem Punkt stimme ich zu und habe Verständnis, dass sie was dagegen unternehmen um es zu unterbinden...
denn ein paar Schwarzseher dürfte den Himmel weniger interessieren,
aber wenn es die breite Masse es hell bekommt dürfte wieder mit Gegenmassnahmen zu rechnen sein....
haben wir alle schon erlebt nicht....

Das CS und die Anbieter sind doch Schuld an der jetzigen Situation! Und die Verkaufen etwas, was Ihnen nicht gehört, egal ob für 20€ oder 100€!
Meinst du, es hätte Sky oder irgendeinen Anbieter gejuckt, in welcher Hardware die Abonnenten ihr Programm schauen? Solange es Abonnenten sind, ist es denen egal!
Aber da haben eben einige eine Geldquelle gesehen, und nutzen die nun aus, um schwarz und illegal Sky usw. zu schauen!
Das ist nicht meine Intention, und dafür habe ich kein Verständnis! Vor diesem PS Scheiß konntest du bei Sky sogar angeben, das du eine Dreambox nutzt, und du hast die Karte bekommen, maximal mit dem Hinweis, "bei Problemen" kein Support!
Die jetzige Situation verdanken wir zu 100% den CS Payservern! Und in Folge dann die ganzen nicht Abonnenten, welche es aber so ja nie gegeben hätte!

CS ist schon lange tot, wird nur geduldet, nehm das zum kenntnis.

Wenn du SDK vor sich hast und nichts unternommen wird, wer ist schuld

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
aber wie man sieht hat es auch nichts gebracht. früher war das geld auf kleine klitschen verteilt. inzwischen gibt es n paar große und die verkaufen es der breiten maße, also alles wie früher nur das es nun unzuverlässiger wurde.

okay
deine Meinung...ist zu respektieren
ich bin anderer Meinung eben
die haben angefangen was dagegen zu unternehmen, als jeder Hinz und Kunz sein Homesharing zu sehr übertrieben hatte

sieh doch NETFLIX als Beispiel:
Account Sharing im weltweiten grossen privaten Stil
waren da Payserver am Werk ???

Haha, das waren noch Zeiten als man zum Baumarkt gehen konnte und sich dort ne Box holen die mit ein bischen Liebe alle Skysender geöffnet hat. Die Zeiten wo du Hilfe bekommen hast sind vorbei denn die meisten haben nicht mehr den Spass an der Sache sondern wollen alle nur das Geld. Die wenigen die hilfsbereit sind wissen es heute besser, sogar wenn sie helfen wollen werden sie es nicht tun da man doch nur hinterher verarscht und beklaut wird. Leider ist unsere Gesellschaft dazu verdammt in den Tiefflug zu gehen um all den geldgeilen A...löscher auszuweichen. Schade eigentlich. War immer gerne auf diesen Foren unterwegs jedoch gibst ausser Geheule nicht mehr viel zu lesen im Bereich des Sats. Wer ist nun schuld, keiner, wir alle!

Die Leute sind alle Lernfähig und sie haben einen guten Lehrmeister der Sitzt aber 3 Etagen höher als wir. Ich habe mir mal einige Testlines geholt nicht eine war dabei wo Sky störungsfrei ist.

@geromino
dann haste aber wirklich keinen guten Lehrmeister gehabt.
obwohl, das kommt natürlich darauf an, wie Du störungsfrei definierst.
wenn du es aber wirklich "störungsfrei" haben möchtest, dann ist meine eindeutige Empfehlung:
" " oder .at - je nachdem wo du sitzt!

Störungsfrei wäre für mich schon einfach ohne Fake CWs. Das mal irgendwo ein Paket verloren geht oder zu lange braucht kann mal vorkommen. Solange aber die CWs "good" sind, sind ja alle Voraussetzungen da.

Und gab bzw gibt es das überhaupt mal? V.a. bei der Erstquelle?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…