Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 06.03.2023 !? Ist zumindest der Eintrag wo sich die Verschlüsselung (teilweise) geändert hat.
Aber mit auf Sky Sport Austria 1 & 2 HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze 12070H (und nur der) hat die 09F0 mit aufgeschaltet, also Sky Sport Austria 1, DAZN1, Warner Serie und Universal TV (und der STEST1) sowie die Feeds...
 
ich hatte ja auf irgendwas mit DAZN spekuliert, aber Dazn2 hat die CAID nicht drauf.

"Tests"...
 
Spekulatius an

Nach Kabel ist nun SAT dran.
09F0 = V16, man tauscht alle alten Karten (V13/V14/V15) nun samt alter Non-Q Hardware aus und macht den Sack nun auch über SAT endgültig zu.

oder...

Es ist einfach nur eine neue Kartengeneration (was bei NDS nichts besonders ist, da werden Karten alle paar Jahre mal erneuert, siehe neue G02/09 bei VF), dann passiert gar nichts weiter, außer das irgendwann nur noch neue Karten verschickt werden.

Spekulatius aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denke das wird nichts, weil, fette Server haben das Geld Informationen zu kaufen.
Wenn man schaut, wieviel Geld der eine in Neuseeland mit Mega Produkte gemacht hat, ist für die doch nur ein Klacks aus der Portokasse, an die Infos zu kommen...
Dem "richtigen Mitarbeiter", ein kleines Häuschen mit Pool kaufen, dann läuft die Karte wieder... Aber selbts angenommen, die finden keinen der korrupt ist, dann kommen die immer noch an die Hochleistungsrechner dran zum Brüten, oder kaufen sich selbst einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö! Da hilft plumpes EMMs lesen. Es fliegen wie gehabt Receiver-EMMs herum. Die verraten die Hardware. Alle EMMs für diese Karten verraten deren Generation. Lesen, verstehen und an Speculatius erst wieder Weihnachten denken.

Nur zum spielen muss man sie direkt in die Pfoten bekommen. :)
 
Rein in die HW wäre sinnvoller bzw. eher raus aus der Hardware wenn reballing nötig ist.
Nur wer kann das und selbst wenn: der nächste Schritt wäre doch dann zu anspruchsvoll.
Es ist halt nichtmehr nur ein Klick hier, ein Klick da, tada & es läuft.
 
Also ich habe das von Sky per Mail bekommen " Bei deinem aktuellen Empfangsgerät – dem Sky+ Receiver – kommt es am 20.6.2023 zu weiteren technischen Einschränkungen." usw.
 
Also auf deren Seite finde ich keinerlei Infos das sich was ändert in Sicht auf den Receiver.
Steht in dem Schreben was sich ändern soll?
 
Zurück
Oben