Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Wiso hast du denn gekündigt,jemand muss doch die Psler kompensieren.
 
Ich habe gesehen das es die Module von sky auf eBay gibt würde des eigentlich bei mir so funktionieren und wie sind so die rückholangebote von sky
 

Swen1111

wird nicht funktionieren, da der Himmel das nicht mehr einbuchen wird.
Ich glaube die meisten, welche noch ein Modul besitzen, haben damals den AGB`s widersprochen, so war es bei mir.
 
Bei mir war’s so das ich damals mal sky hatte dann von sky ich glaube die v14 bekommen gegen eine noch eine ältere tauschen Musste da ging damals aber mit oscam nichts und 2019 habe ich mir wieder sky mit q Receiver angeschafft
 
Jetzt mit diesem zarten Pflänzchen iCam - besteht da evtl die Möglichkeit, künftig von der Q auf einen dahinter "geschalteten" Linux-Receiver zu streamen?

Mir ist es einfach zuwider, eine weitere zusätzliche FB zu nutzen, am TV/AV-Receiver einen weiteren HDMI-Eingang umzuschalten etc. Mal ganz zu schweigen, dass ich nicht für Sky die Q und für den ganzen Rest die Dreambox nutzen müssen möchte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…