Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

In der Tat aber hatte ich fast mit gerechnet nachdem eingene Sender wie Sky Natur und Dokumentarie gestartet wurden. Wahrscheinlich haben die Kunden das wieder gewünscht.

Och nö, dass waren zwei der ohnehin wenigen Sender die ich noch geguckt habe. Es lohnt sich wirklich immer weniger. Die Film Sender kann man eh abschreiben wegen der ganzen Streaming Anbietern, Sport ist für mich uninteressant und dann wirds mit den übrigen Sendern schon eng.
Dann sind die per SAT ja nun komplett weg wenn ich das richtig sehe. Weiß jemand ob die dann mit einen anderen Anbieter per SAT zu empfangen sind?

Und das ganze Icam Anstrengung,Image tauch usw.
Ist ja fast wie wenn man, Mindestlohn bekommt,und das arbeit von Fachpersonal machen muss
Aber Spass an basteln bleibt trotzdem.

Ach nö, solange sie noch Live-Fußball im Angebot exklusive haben (können). Daher kommen die treuen Kunden.

Sky ist auch ein Streaming Anbieter. . .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…