Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
[...] ein extrem gut gehütetes Geheimnis ...
Wie immer wenn es um viel Geld geht ;)

Soweit man hier liest, bekommen ja die PS auch nur Zugang zu Karten und nicht den K1 zu einer Karte um diese selbst zu Betreiben.
Und da man sich damit eine goldene Nase verdient (Gerüchte besagen, ein Zugang zu einer V15 mit unlimitierten Anfragen kostet pro Monat soviel wie Sky im kompletten Jahr), hat dieser Personenkreis vermutlich überhaupt kein Interesse da irgendwas preiszugeben ...

Und den iCam Code hat man vermutlich mehr oder weniger freiwillig rausgegeben um diesen Geschäftszweig offen zu halten.
Streams kann man halt im Vergleich zu CWs auch mit 1min Verzögerung noch gebrauchen (ggf. ist man damit dann so schnell wie die App vom Sender selbst :p).
1er kaufts und über 10 Ecken kommts dann bei jedem an, weil es kein zeitliches Limit gibt.
Schlechter Deal, dann doch lieber das alte zeitkritische Cardsharing behalten und dort kassieren, denn das Klauen wird ganz von selbst eingeschränkt ;)

Ich glaub schon, das paar gute Teams und alte Hasen den K1 haben und den weg auch wissen. Ich denke man muss Ihn am Ende nicht mal errechnen. Und nein, er wird auch nirgendswo Plain stehen. Ich glaube da steckt am Ende bei der jetzigen Lage wie das ganze gerade Läuft was dummes simples dahinter, was eine Art wie ein Bypass ist. Ob das natürlich so sein Mag, kann ich nicht bestätigen, mir fehlen da zu viele Hintergründe und ich denke auch viele Jahre hier vom ganzen Anfang der Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am hack glaube ich auch weniger, da wird insider Info sein, wo paar scheine unter Tisch geflossen sind.Denkbar auch, das Reci Lieferanten an Board sind,mit finanz Spritze. Wegen E2 allein ist mit Reci kein grosse Geld zu verdienen.

Irgendwann im Morgengrauen könnte auch mal die Tür aufgedonnert werden, und dann macht es klick. Dann ist halt Schluss mit der Geschäftemacherei. Darüber sollten sich die Herrschaften die sowas veranstalten bewusst sein.

Selbst wenn es denke mal Publik kommt, wird’s am Ende schnell wieder gelöscht das man damit kein Schindluder damit betreibt, das habe ich eher in Verdacht. Bin mir ziemlich sicher, viele Dinge die schon genannt worden oder erwähnt wurden irgendwie radiert…

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

(Gerüchte besagen, ein Zugang zu einer V15 mit unlimitierten Anfragen kostet pro Monat soviel wie Sky im kompletten Jahr)

So wenig? Wenn ich eine offene Abokarte hätte, würde ich mehr als nur deren monatliche oder jährliche Kosten für deren Nutzung durch andere, die damit Geld verdienen wollen, verlangen.;):)

Zurück
Oben