Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Original im Anhang.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@wylly31
Sie mal an dem Beispiel:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier das Original im Anhang.
Ja das habe ich probiert. Damit funktiniert es leider nicht. Trotzdem danke.

Edit:
Ja das Prinzip ist mir schon klar. Nur leider weiss ich nicht wie ich den Informationen :
#SERVICE 1:0:1:4EF1:21FC:9C:FFFF0000:0:0:0:

herausbekomme, um welchen Sender es sich dabei handelt.
@DarkStarXxX
ja das kann sein. Das war ja nur ein kleiner Auszug aus der Liste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist:
0B00,09AF:4EF1|Pyur|RTL Living

einfach srvid per oscam.config in files schreiben lassen und alle Sender durchgehen, dann sollten alle Namen angezeigt werden.

ob das bei den Pyur Sendern funktioniert bezweifle ich.

ist:
0B00,09AF:4EF1|Pyur|RTL Living

einfach srvid per oscam.config in files schreiben lassen und alle Sender durchgehen, dann sollten alle Namen angezeigt werden.

ob das bei den Pyur Sendern funktioniert bezweifle ich.
Wieso nicht, da läuft doch auch CSA drüber…. Aber es ergibt nicht wirklich sinn CSA Sender über das Streamrelay zu schieben. Vorher müssten natürlich auch die Caids im Patch angepasst werden. In dem Patch den man hier kriegt ist ja nur 098D drin.

Ich habe eine sorglos Ipk ( oscam + Icam Setting ) hochgeladen mit aktueller Version von Alex.

Bouquet ist getestet und voll funktionsfähig.

Ich empfehle OpenAtv 7.0 zu Flashen und anschließend die Ipk zu installieren.

Gerät nach Installation Neustarten ( nicht nur GUI )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben