Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Es will halt niemand Riskieren das die Methode gefixt wird, das ist doch Verständlich, oder etwa nicht?

Wenn du am Bankautomaten kostenlos Geld abheben könntest ohne das dein Konto belastet wird, würdest du das dann jeden weitersagen?
ok dann muss ich halt versuchen es selbst raus zu finden......wird zwar schwer sein......aber ich will mit Sicherheit nichts verkaufen soweit solltest Du oder Ihr mich kennen.....gehe ich doch mal von aus.....und wenn wirklich einer mal einen kleinen Tipp hat , kann er mir das auch gerne als PN schreiben.....! solange schaue ich halt mit der "Kuh" weiter, sind ja eigentlich 2 eine Schlafzimmer...eine Wohnzimmer.......irgendwie habe ich mich an die auch schon gewöhnt

Btw: Das mit der Bank...wenn ich es wüsste...ich glaube Dir würde ich es sagen, wie es geht...da Du mir noch einer der realistischen Leute bist die was zu dem "K1" schreiben, machst zumindest den Eindruck ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es will halt niemand Riskieren das die Methode gefixt wird, das ist doch Verständlich, oder etwa nicht?

Wenn du am Bankautomaten kostenlos Geld abheben könntest ohne das dein Konto belastet wird, würdest du das dann jeden weitersagen?
Hä, hab ich doch bereits weitergesagt gehabt?

suche auch schon lange nach K1 - bin auch selber bereit mich richtig in die materie reinzuhängen .. aber klar ganz allein geht da nix

Viel Erfolg du bist nicht der Erste der gerne seinen K1 hätte.
Im Forum geht es seit Jahren um das Thema, ohne (öffentlichen ?) Erfolg bisher.
Auch per PN kommt vermutlich leider nichts (warte selbst )

Weitergeht es für euch dann hier: Der Weg zum Ziel: K1

Viel Erfolg

Heißt ich als „Empfänger“ hätte erstmal keine Probleme und das würde systemtechnisch von meiner Seite aus ohne Probleme laufen?!? Also liegt das Problem momentan noch beim „Absender“?

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass vieles hier nicht so ernst gemeint sein kann. Dafür einen Grünen von mir.

Hallo Leute. Kann mir das nochmal jemand erklären wie ich die Senderliste auf ICAM umstelle. Ich habe ein LastScanned Liste von einem Bekannten bekommen der technisch noch unversierter ist als ich. Jetzt müsste ich aus der normalen Liste erst einmal herausfinden welcher Sender hinter jedem eintrag steckt.

#SERVICE 1:0:1:4EF1:21FC:9C:FFFF0000:0:0:0:
#SERVICE 1:0:A:28AE:4:F002:FFFF0000:0:0:0:
#SERVICE 1:0:19:11F:C:85:FFFF0000:0:0:0:

Könnte mir anhand der 3 Beispiele mal jemand erklären wie ich daraus den Sender ermittel um den dann für Icam anzupassen.
Das wäre echt nett.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…