Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Duo4k , Unicable 2, neuester V5-Patch (DVB-API) und VTI-v15-Image. Der Tuner wird scheinbar nicht mehr freigegeben. Ein Reboot der Gui und es geht wieder einmal. Noch einer mit dieser Erfahrung?l
Moin, ich habe auch die Duo4k. Du hast bestimmt auch einen FBC Tuner und solltest mal einen Sendersuchlauf machen, auf jeden Tuner einzeln manuell.
Ich hatte auch das Problem.

Genau... Es wurde nie gesagt, warum es nicht mit VTI funktioniert. Es wurde immer nur gesagt, dass es geht nicht. Hab' mich aber jetzt schon an Open ATV 6.4 gewöhnt mit VU+ Duo 4Kse. Bei mir sind 2 FBC-Tuner verbaut und beide Tuner ohne Unicable verbunden. Wenn eine Aufnahme im Hintergrund läuft, sind nicht nur verschlüsselte Sender, sondern auch frei Empfangbare Sender schattiert in der Senderliste. Ein mal hoch und runter schalten und das Bild ist da. Oder etwas warten, dann ist auch das Bild da. Das empfinde ich jetzt nicht so störend. Wenn keine Aufnahme läuft, ist alles frei wählbar.

Genau... Es wurde nie gesagt, warum es nicht mit VTI funktioniert. Es wurde immer nur gesagt, dass es geht nicht.
Das wurde durchaus kommuniziert, ihr habt es nur nicht gelesen. In VTi gibt es diese Einstellungen nicht:
Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsseln: NEIN
Empfangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN
Deshalb konnte es ursprünglich mit der Streamrelay via Radegast-Variante nicht gehen

nach dem ich mich nicht ans open atv gewöhhnen kontte hab ich auch sehnsüchtig darauf gewartet das es auf vti läuft.
nun hab ich die v3 von kitte mit der v5 von alex auf meiner vu duo2 mipsel VTI (schlafzimmerbox) erfolgreich am laufen.

wenn ich in der cofig radegast auskomentiere dann is aber dunkel.
gibt es irgendwo noch optimierte einstellungen für vti, oder brauch ich für dvbapi da noch andere einstellungen?

2. frage
ich würde die icam sender gerne via remote bouget auf meiner alten ultimo VTI11 ins wohnzimmer übertragen.
leider werden die icam sender da aber nicht angezeigt, wie kann man das ans laufen bringen?
dann würde alles auf der schlafzimmerbox laufen und die alte duo2 hat ja auch ein bisserl mehr power als die ultimo.

greez steve

Zuletzt bearbeitet:
muss doch normalerweise funktionieren mit remotstreamchannelconverter. also bei meinem FireTV Stick gehts auf jeden fall.

ich glaube er meint hätte her es bei seinem pay angefragt wäre er wohl bzw.seine line gesperrt. oder KLM46 ?

was hat das mit pay zu tun??

wenn ich mit remotecannelconverter das externe bouquet von meiner duo2 hole werden die icam sender nicht gelistet.
mir kommt es so vor, dass durch die icam anpassung der sender diese nicht als sender via remote erkannt werden.

orf und hd plus und freie sender sind ja im remote bouquet sichtbar und funktionieren auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde durchaus kommuniziert, ihr habt es nur nicht gelesen. In VTi gibt es diese Einstellungen nicht:

Deshalb konnte es ursprünglich mit der Streamrelay via Radegast-Variante nicht gehen
Doch!!... Schon mehrfach gelesen, aber das kann nicht sein. Wenn ich diese Einstellungen auf "Ja" setze, läuft es trotzdem. Und ich kann damit auch HD+Sender auf mein Smartphone streamen. Wenn ich die Einstellung auf "Nein" setze, ist nichts mit streamen von verschlüsselten Sendern. Das Streamen auf's Smartphone geht dann nur noch mit den frei empfangbaren Sendern.

ich habs rausgefunden.

man muss das remote bouquet mit editor nachbearbeiten, dann gehen auch die icam sender auf der partnerbox.

Hallo Phantom, ich habe alles genau nach deiner Anleitun gemacht aber es wird kein sender Hell.
Habe 7020HD
Openatv7.1.
Habe die enigma2-plugin-softcams-oscamicam-mipsel_11711-6_all.ipk installiert, erscheine auch unter den Cams.
Gehe mal davon aus, dass ich da auch nichts extra umbenennen oder austauschen muss.
Es laufe alle anderen mit dem Icam nur nicht der Himmel.
Ich komme auch in das Osca interface, nur kenn ich mich da nicht so gut aus wie ich da was überprüfen kann.
Oscam Line ist auch eingetragen.
Was stimmt da nicht?

Zurück
Oben