Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Oscam hat nun auch den Patch in den Trunk aufgenommen:

Eben nicht, nichts Verstanden, das ist nicht der iCAM Client Patch.

Das ist lediglich der ECM Server Patch der ECMs mit iCAM Struktur wieder an die Karte lässt, der wird benötigt wenn man eine eigene Karte + K1 hat.
Könnte ich diesen Patch zu der normalen Oscam im Raspberry einbauen? Wenn ja, wie?

Danke für die schnelle Antwort. In welchem Trunk ist der Patch denn? Auch in der Arm-Oscam des Raspberry (hab 11711 drauf)?
Gegenfrage: Warum gibt es den Patch, wenn Niemand den Key zu seiner Karte hat??
Im Moment bin ich nur neugierig und teste die neue Oscam-Icam usw. Ersten Nachteil habe ich schon, nämlich dass ich jetzt mit meinen anderen
Boxen nicht mehr ohne Weiteres das Sky-Programm von meiner GB mit CI+-Modul und V14 Karte schauen kann. Ging vorher. Muss ich auch wohl wieder was ändern.

Deine Aussage, dass niemand den Key zu seiner Karte hat, ist falsch.

Sehr Hilfreich! Meine "Gegenfrage" sagt doch aus, dass ich davon ausgehe, dass es Karten mit Keys gibt! Zwischen den Zeilen gelesen....

OSCAM SVN Revision 11712 hat den Patch - und das hilft dir jetzt wie weiter?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…