Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht
Würde ich jetzt auch sagen dass ich sie nicht nutze.
Nur vor ICam hast du komischerweise auf den Nachbarn zugegriffen und die Karte genutzt nun auf einmal nicht mehr?
Deine Aussagee ändern sich wie bei manch anderen die Unterhosen.

Ich habe dir eben erklärt warum deine Behauptung 99% zu 1% nicht stimmt.

Ich habe kein PS ich BEKLAUE/BEDIENE mich an deren Cache und vielleicht auch an anderem wer weiß.
Somit Supporte ich keinen PS, sondern schade ihm.
Diese Vorgehensweise machen die meisten hier im Board.

Und fang nicht wieder an mit Cache klau usw....... wenn du damit ein Problem hast dann behalte es für dich, aber die Aussage ist einfach nur lästig.
Cache gibt es seit ewig in OSCam und wird rege genutzt.
Du bist ja der Robin Hood des Pay TV
Wow du beklaust sie.Die anderen machen profit damit.
Schaden tust du ihnen nicht.
Jetzt können sie schön Zugänge verkaufen.Da ihr die Vorarbeit geleistet habt.
Siehe Anbieter Foren.
DEB ist ein PS Support Forum geworden.
Man kann sich das auch wie du schön reden

@glaubichnicht
Es gibt hier auch eine Möglichkeit den/deinen User zu löschen.
Das kannst du gerne tun und mit deinem Nachbarn ein neues Forum eröffnen.
Nur wirst du dann jeden Beitrag löschen da er dir nicht passt.
Aber so hast du den Vorteil zu steuern was du lesen/sehen möchtest.

Ich bin kein Robin Hood nur du meinst hier jedem deine Meinung erzwingen zu können.
Behalte es für dich wenn es dir nicht passt.

Ich glaube dir maximal gar nix mehr und zwar seitdem du gesagt hast "mein Nachbar hat .....und ich habe zugang auf Oscam und ich gucke über ihn"
Und heute "Mein Nachbar hat zwar aber ich nutze es nicht weil ich ja ein Modul habe".

Junge Junge.....

Zuletzt bearbeitet:
...habe mich gestern einmal hingesetzt, und die Picons für die neue iCam Senderliste angepasst.
Diese kann sich wer Interesse hat, hier downloaden......................
Ich habe das Gleiche mal für die "XPicons_220x132_32 Bit_transparent" gemacht. Der Download liegt hier.

Eventuell hilft das ja jemanden :)

Zuletzt bearbeitet:
Unschuldserklärung bei einer Quote von 99,9% ?
Echt geil.
Bei den 0,1% entschuldige ich mich wegen den Vorwurf sie nutzen ein PS.
Bei 99,9% nicht.

Zum Nachbarn und die falsch wiedergegeben Fakten von einige User.

Ich habe eine V13 und ein Modul.
Die V13 war ja die besagte Karte wo auf AES umgestellt wurde.
Mir hat damals die Zutaten nichts gebracht,weil die aktuellen Oscam Versionen kein AES Support hatten.

Leider ist er,(NB) der Meinung,ich sollte zumindest selber Eigeninitiative ergreifen.
Habe ich,und zwar Hilfe von einem User im SB erhalten.
Also habe ich den Zugriff zum Nachbar nicht mehr gebraucht.

Und das ist neunmal meine Meinung.Wenn 99,9 % kein K1 haben,muss ich nichts öffentlich machen.Weil nur die bösen davon profitieren.

Aber...
Eine Aktion = Reaktion
Ihr werdet euch noch wundern

Kurze Frage, gibt es schon eine Lösung für die Umschalt Probleme, die momentan entstehen durchs ICam oder den Stream?

Zurück
Oben