Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Sky installieren ? /ironie off

Habt ihr euren K1 ? Dann installiert euch die gepatchte OSCam und auf gehts ;)

@rtznfrtz du nutzt einen PS-Anbieter und genau an dem liegt es auch. Nicht an deiner Box oder der OSCam.

kannst du mir deine galskugel borgen? mein test und meine aussage bezieht sich auf meine v14 im global mode mit cartoon network als testsender

bevor du quatsch verbreitest verhalte dich lieber ruhig und stell' keine unbelegten anschuldigungen in den raum

Frage, kann man die icam nicht in eine zukünftige Oscam Version einbauen? also fix, ohne streamrelay? Oder ist die Lösung dafür nur per Streamrelay bekannt? Ich hab kein Plan da von. Aber vielleicht können die Jungs vom Streambord dann ja die Lösung in eine offizielle Oscam version einbauen?

Und hier haste leider unrecht.

Natürlich wird die zuordnung beim einstecken ins modul auf die karte geschrieben. Die karte kennt ja ihre boxids denen die zugeordnet ist. Und der "speicher" der karte kennt auch die zuordnungsemms

Natürlich fliegen die emm nicht jedes mal vom himmel, das module/ receiver holt sich die infos von der karte und falls vorhanden schreibt das modul/ receiver die zuordnung auf die karte.
Dann hast du falsch gelesen, klar aber das EMM ist ja dann schon auf der Karte gelandet, wenn die Karte jetzt eine andere Zuordnung hat wird sie ja nicht neu auf das Modul zugeordnet nur weil man es umsteckt. Und auch eine erneute Freischaltung würde da keinen Erfolg bringen da das EMM ja für die andere BoxID geschrieben wird.

Moin moin...
vielleicht habe ich die Antwort überlesen, aber ist es mittlerweile möglich, die V15 in einer VU Ultimo 4K laufen zu lassen?

Bitte steinigt mich nicht, falls es die Antwort hier schon gab, dann habe ich sie nämlich überlesen.
Aktuell laufen zuhause zwei Karten in jeweils einer Kuh, aber die Bedienung dieser Dreckskisten ist eine absolute Frechheit.

Schönen Sonntag euch noch und im voraus schonmal vielen Dank für die Antworten.

Hallo Leute,
Ist es normal das man mit icam oscam nicht 2+ verschlüsselte sender gleichzeitig übers WLAN streamen kann?
Versuche gerade über die gigablue App VOX HD zu streamen... ‍♂️

*Gigablue mit Unicable

Du musst in der GB App die Optio einstellen ,vor dem Streamen Kanal umschalten'. Dann klappt es wieder mit den HD Sendern streamen in der GB Player App. Oder du machst Dir gleich den Dream Player drauf, da kannst Du dann auch die Sky Sender streamen, ohne in der Senderliste die 127.0.... auf deine IP ändern zu müssen.

Moin moin...
vielleicht habe ich die Antwort überlesen, aber ist es mittlerweile möglich, die V15 in einer VU Ultimo 4K laufen zu lassen?

Bitte steinigt mich nicht, falls es die Antwort hier schon gab, dann habe ich sie nämlich überlesen.
Aktuell laufen zuhause zwei Karten in jeweils einer Kuh, aber die Bedienung dieser Dreckskisten ist eine absolute Frechheit.

Schönen Sonntag euch noch und im voraus schonmal vielen Dank für die Antworten.
mal eine Frage, zwei Karten in jeweils einer Kuh........wenn man die Karten umnsteckt ? läuft oder nicht? Danke

Zurück
Oben