Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Antwort von kautz 8953 anders verstanden.
Nur weil du die Karte in ein anderes Modul steckst, deswegen ändert sich das Zuordnungs-EMM nicht automatisch auf das andere Modul - sprich: nur weil du die Karte umsteckst wird sie nicht automatisch ohne weiteres zutun mit der neuen Umgebung gepairt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endweder geht es oder nicht. Wenn nicht wird sich die Zuordnung auch nicht durch eine erneute Freischaltung ändern.

bei 2 karten abo modul
kann ich karten unterander tauschen ohne freischaltung
karte kriegt per zuordnungsemm beide box id mitgeteilt für x83
hardware emms wahr nur für mode x81 interesant
81mode aus hardeware box
83mode aus karte
wenn man ne q hat sein altes modul der Karte , kannste wieder zurück zuordnen , wenn wieder nur verlänger regnet:ROFLMAO:

hallo,
ich weiss hier ist kein support aber versuche schon seit 2 tagen es zum laufen zu bringen und es geht nicht

diesen punkt hier verstehe ich nicht ganz so gut

3. OScam binary installieren ARM
einfach alte oscam binary austauschen unter pfad var/bin
ACHTUNG: Name der neuen binary muss in den namen der alten binary geändert werden.

muss ich mein oscam file was jetzt drinnen ist loeschen und den namen wie meine alte oscam war mit der neuen umbenenen

OSCAM vorher stoppen, dann die neue OSCAM die du bekommen hast genau so umbenennen wie die, die bei dir in var/bin liegt und dann einfach drüber kopieren. Rechte auf 755 Prüfen und ggf setzen. Danach Neustarten.

Punkt1 Oh man ja mist du da deine start datei nur diesen namen kenn und es soll doch die neue oscam geladen werden und nicht die alte
Punkt 2 es geht nicht auf clone vu solo2 habe nach 1 woche testen auf gehört

Es geht auch nicht auf eine dcube r2 arm
Da kommt kernal to old trotz letztes 6.4 von atv

Jetzt bitte wieder zum thema

Angenommen man kat seinen ek2 und ek3
Da diese verschlüsselt sind kannan auch nicjt rechnen und da liegt das grosse problem

Hallo leute, bitte keine antworten wie nutz die suchen funktion oder etc... ich hab kein bock mehr nach 2 stunden zu googln. Ganz kurz und knapp!
ich hab deine dreambox 920 uhd mit sattelit, hab mir vor paar monaten ne oscam.server datei gegönnt, seit 2 monten oder mehr, gehen die s-y sender nicht mehr, gibt es mittlerweile eine lösung? bin verwirrt. Wenn ja, wo finde ich was? Wenn nein, danke ich dir für deine antwort!

Punkt1 Oh man ja mist du da deine start datei nur diesen namen kenn und es soll doch die neue oscam geladen werden und nicht die alte
Punkt 2 es geht nicht auf clone vu solo2 habe nach 1 woche testen auf gehört

Es geht auch nicht auf eine dcube r2 arm
Da kommt kernal to old trotz letztes 6.4 von atv

Jetzt bitte wieder zum thema

Angenommen man kat seinen ek2 und ek3
Da diese verschlüsselt sind kannan auch nicjt rechnen und da liegt das grosse problem
An den EK2 kommt man durch einen Oscam log. Aber das bringt einem nichts, du brauchst K nicht EK

Zurück
Oben