so fritz 7490 seit donnerstag abend stabil mit oscam mit den selben daten wie sqad.
automatisches aufräumen des speichers mit cron dank für den tip an rolu2.
beim telefonieren (DECT) knacksen beim sprechen.aber noch verständlich.
Fusebyte und Payload-Abfrage kann ich keine angabe machen,da s02
Ich habe das MI_oRK und MI für die 7490 ausgetauscht. Jetzt mit Payloadabfrage für eine V13 und V14. Wäre super wenn das die passenden User testen können. Gleicher Trunk,einfach drüberflashen
In der neuen oscam-emu-mips-freetz-10638-fritz71xx-75xx-webif-libusb_st Version läuft der Emulator nicht mehr.
Es wird nichts mehr darüber entschlüsselt.
Auch die Größe passt nicht zu den anderen Versionen.
LG
spydd
Ich habe das MI_oRK und MI für die 7490 ausgetauscht. Jetzt mit Payloadabfrage für eine V13 und V14. Wäre super wenn das die passenden User testen können. Gleicher Trunk,einfach drüberflashen
Und probiert.
Leider werden bei mir nur 924 Entitlements angezeigt.
Bei den Vorgängerversionen sind es 1154.
Liegt aber an der Anzahl der Keys im Softcamkey.
Offensichtlich bleiben dabei ORF und SRG auf der Strecke.
Gleicher Softcamkey und Vorgängeremu 10630 ist wieder alles da.
LG
spydd
Bei mir funktioniert bei der neuen Version "MI_oRK_7490_06.24-freetz-devel-13015M.de_20150322-150219" auch die Fusebyte- bzw. die Payload-Abfrage von der V13.
Praktische Sache. Danke ...
Oscam-Test läuft...
Nach vielen Problemen mit Abstürzen von Oscam in den vorigen Firmwares, läuft bei mir die MI_oRK_7490_06.24-freetz-devel-13015M.de zusammen mit der oscam-emu-mips-freetz-10630-fritz74xxOS62-webif-libusb_st seit über 2 Tagen absolut stabil. Keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme. Ich bin begeistert und danke den fleißigen Machern hier im Board.
Einfach im Fritzmenue drübergeflasht, und alles ist gut !!
DANKE euch für die TOP-Arbeit.
Eines hab ich dennoch.
Toll ist nun auch die Zusatzsoption "Oscam Setup"
Die Fusebyte-Payloadabfrage läuft aber nun schon seit ca. 3Minuten,und es wird nix angezeigt....?