Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Hast Du die install.php mal mit "sudo" voran ausgeführt?

Sprich:

Code:
sudo php install.php

Müsstest natürlich den Pfad ergänzen, wenn Du Dich nicht im entsprechenden Verzeichnis befindest.

Gruß

ja ich teste es mal

ich bekomme das als aussage ( und natürlich läuft es nicht )

[+] Passwort akzeptiert. Bitte warten...
mkdir: das Verzeichnis »/homeâ kann nicht angelegt werden: Die Datei existiert bereits
/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/nginx/sbin/nginx: 6: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/nginx/sbin/nginx: Syntax error: ")" unexpected ¸ M»MM@@DDPåtdp|¥p|åp|嬬Qåt/lib64/ld-linux-x86-64.so.2GNUGNüË%O|ê}Ëß+codes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm: cannot create ¨ÎD@¸ñ@@$@@@@@À@@@@tz¯tz¯ ¯xY
5ÊòBbß
ñ
µw©
ð@U
Á<´Çå
ä

ñ $

¦
M"
7 b
)¡?¤+G
z¿h¦
LåÂÝí &°Ù±Õ̲ Ç>
£E¸

N$µmu~
ñm ü Ò
ô
ïï-wa|35
ħª½ÒF]¬
ÈA¹<Özë
´å8
eO Q¯Rµ
`
Qit¾xÕ
¸*2*m³e
Ml]Õ
¦uÌA
)

RA±
ʬCvQ<å
â
M
\Åú
/ ÏUÿ
N

Iöçc>Æ
j̧ÜSv=*
KI¼À
ztÔ½ ¾ sè
ä
GZsénÐ
è Mý
~2u OxGÎì

T-÷¤
%
x½x
O

ý³
A)
Ú

rHp
É
±~
±T
¯àï
ù F
ÓÑ-
G· d

J
ÒÛ7} C
o qjð NZ n8#/
!×mÌ
: Directory nonexistent
/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm: 29: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm:
f: not found
/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm: 1: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm:ELF: not found
/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm: 30: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm:
quð: not found
/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm: 31: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm: Syntax error: word unexpected (expecting ")")
PuTTYPuTTYPuTTY^[[?6cPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTYPuTTY[+] Legen Sie ein sicheres Kennwort fuer den Administrationsbereich fest (Mindestens 5 Zeichen): xxxxxxxxxxx
[+] Installation von MySQL-Tabellen...
Bus error (core dumped)

Zuletzt bearbeitet:

so nun habe ich es am laufen .... Aber nun das

Your Licence is Invalid. Some functions have been disabled!

egal welche ich eingebe 1-7

was mache ich falsch ??

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal hilfe wie habt ihr das hinbekommen mit der Licence ?

Your FFmpeg/FFprobe Version is outdated. You can update your bins by going to the Tools->Update Bins

<?php

$outrasKeysValidas = array(
// colocar aqui outras keys validas q nao contem '62gyry2ty67b2r'
'licenca7',

);

so nun habe ich es am laufen .... Aber nun das

egal welche ich eingebe
Licence 1-7

was mache ich falsch ??

So nun läuft alles soweit ( habe alles noch mal neu install... )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,
kurze zwischenfrage.

versuche gerade dieses Panel zu installieren und bei dem Befehl php install.php bekomme ich diese Meldung.

PHP Warning: file_get_contents( failed to open stream: Connection refused in /root/install.php on line 363

kann ich dies ingnorieren und ganz normal Fortfahren?

Hi,

kannste ignorieren, da in der modifizierten install.php via iptables die DNS Einträge
von xtream-codes.com auf localhost "umgebogen" wurden (hoffentlich auch von Dir^^).

Gruß

Ich komme ab hier nicht mehr weiter kann einer mir bitte helfen ?

ZendGuardLoader.so datei habe ich in

/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20131226/ZendGuardLoader.so
und meine php.ini habe ich so

zend_extension=ZendGuardLoader.so
zend_loader.disable_licensing=0
extension=geoip.so

geoip.custom_directory = /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php
extension=ssh2.so
extension=ixed.5.6.lin
aber kriege immer noch diesem fehler meldung
Zend Guard Run-time support missing!

One more more files on this web site were encoded by and the required run-time support is not installed orproperly configured.
For the Web site user

This means that this Web server is not configured correctly to runthe files that it contains. Please contact the Web site'sadministrator/webmaster and inform them of this problem and give themthe URL you are trying to display to help them in diagnosing theproblem.
For The Site Administrator/Web Master

One or more files on your site were encoded with Zend Guard. Thismay be third party libraries that were provided to you by an ISV. Toallow these files to properly run you need to download and installone of the Zend guard run-time libraries. This is either ZendOptimizer or Zend Loader. The proper files can be downloaded from .This software is provided free of charge.
General Disclaimer: Zend Technologies is not responsible tothe configuration and setup of web sites using Zend Guard technology.Please contact your software vendor if these components were providedby an ISV or consult your Zend Guard Users Guide if these files wereencoded by your organization.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was muss ich eintragen und wo wenn ich streams über das internet weiter tauschen möchte

Nutze bitte den "Bearbeiten-Button", dafür ist er da.

Mit Deiner Fehlerbeschreibung kann niemand etwas anfangen.

Wenn Du den Aufruf des WebIF meinst: Das funktioniert hervorragend via dyn:8000.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

Also hab jetzt mal debian 8.3.0 64 bit unter vmware installiert. Dann nach Anleitung. Ich bekomme aber bad gateway, wenn ich IP:8000 aufrufe.

nimm lieber ubuntu 14.04 lts mit debian habe ich es nicht hinbekommen !

so jetzt ubuntu 14.04 und ich bekomme beim aufruf IP:8000

Zend Guard Run-time support missing!One more more files on this web site were encoded by and the required run-time support is not installed orproperly configured.

kleiner nachtrag jetzt läufts anscheinend. Bin jetzt am login. Aber wie log ich mich jetzt ein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben