Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Ich dann auch mal.... ;)

Also ich habe Xtream "erfolgreich" auf 4 Ubuntu Server installiert läuft Super!

Allerdings habe ich es nicht geschafft Xtream auf einen Wheezy 7,5 ans laufen zu bringen!

Habs mehrere Male versucht .... keine Chance!

Im Ordner /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/

Wird unter Debian Whezzy nur der tmp installiert, alle anderen Odner die dort enthalten sein müssen sind nicht vorhanden :(

Hat jemand einen Tip um es unter Wheezy ans rennen zu kriegen?

LG

Ich werde das ganze jetzt mal in einer VM aufsetzen.

Muss an dem Vserver liegen bei mir, ich meine @razer2012 hat "den selben".

Gruß

liegt 100% am vserver!
ich hab es sicher schon 6x probiert auf verschiedenen Systemen leider ohne erfolg!
hole mir jetzt einen neuen root server (KS1) soblad einer frei wird!
"will das Panel unbedingt haben" :emoticon-0103-cool:

einfach die beiden archive per hand in /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes entpacken @danyh

einfach die beiden archive per hand in /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes entpacken @danyh

Hi freddchen

Welche Archive meinst du .....?

Ich habe die lincenca tar.gz entpackt und nach /var/www/html geschoben ...

Dann einfach die Install.php gestartet den Rest in Home/xtreamcodes usw.. passiert doch automatisch mit dem Script!

LG

du hast doch geschrieben, dass es nicht automatisch mit dem skript funktioniert hat.
in dem fall einfach die beiden archive unter "licena/downloads/ nach
/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes entpacken

Jetzt nochmal ganz langsam ;)

Also wenn ich dem HowTo folge steht dort das ich den Ornder licenca entpacken soll und nach /var/wwwhtml schieben muss

Dann kommt die install.php sie ich ins root verzechnis schieben muss .....diese führe ich dann aus und es wird mir beim Ubuntu sever automatisch /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/ angelegt

In der dann folgende Unterordner liegen..

/XTream Codes/iptv_xtream_codes/async_incs
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/bin
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/created_channels
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/crons
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/ffmpeg_source
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/logs
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/movies
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/nginx
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/php
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/streams
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/tmp
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/wwwdir
/XTream Codes/iptv_xtream_codes/sql_update.php

Alles OK

Beim Debian Server ist unter

/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/

nach der Installation nur ein /tmp Ordner sonst nix. Wenn ich jetzt so wie du sagst den licenca Ordner dahin kopiere bringt mich das doch auch nicht weiter ist ja ein völlig anderer Inhalt :(

LG

so noch mal leute den ordner licence später noch mal endpacken also entpackt die Datei licenca.tar.gz dan den ordner licenca öffnen und nur die 3 datei im Ordner html lassen einfügen nicht den odner licenca.

debian hab ich selber nicht gestestet arbeite gerne mit ubuntu.

wie so wollt ihr überhaubt es auf debian versuchen wen es auf ubuntu läuft?

- - - - - - - - - -

danyh: nach der Installation nur ein /tmp Ordner sonst nix. Wenn ich jetzt so wie du sagst den licenca Ordner dahin kopiere bringt mich das doch auch nicht weiter ist ja ein völlig anderer Inhalt

da soll die datei auch nicht rein.

Ich denke weil @danyh gerade frisch seinen Server mit Debian aufgesetzt und nach Anleitung von hier verschlüsselt hat...

@danyh:
du hörst mir nicht zu. Ich sagte du sollst die beiden archive aus licena/downloads dahin ENTPACKEN. Was anderes macht das Skript auch nicht.

Aber das Skript funkioniert bei dir wahrscheinlich nicht, weil unter debian wheezy der web ordner nicht unter /var/www/html liegt.
Kopier die dateien mal nach /var/www
sodass du diese Struktur hast:
/var/www/downloads/...
/var/www/modules/...
/var/www/index.php

Ich denke weil @danyh gerade frisch seinen Server mit Debian aufgesetzt und nach Anleitung von hier verschlüsselt hat...

Genau ;)

Würde ja zu Ubuntu wechseln aber das HowTo ist ja für Debian........ hab auch schon versucht die Anleitung mit Ubuntu zu mischen....auf meinen Testserver ...klappt aber nicht ;)

@freddchen: Ich pack die Daten mal jetzt in /www/var

Melde mich dann Danke für den Tip!

das how to ist für ubuntu
steht doch auch bei so (Ubuntu 14.04 oder Debian 7) und so wie bei Befehle steht sudo sollte doch schon alles sagen oder?

Rchie: Das weiss ich doch ich habe dieses HowTo doch ein paar mal erfolgreich auf Ubuntu Server ausgeführt......

Ich habe doch lediglich auf Axfa geantwortet ;)

ah ok hab ich falsch verstanden :-D hab es selber auf debian grad instaliert auch keine probleme aber mus Debian 7 sein .

Zurück
Oben