Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@clever999 - dein Postfach ist voll, bitte lösche mal ein paar deiner Nachrichten ;-) - sorry für den Querpost hier .

hi

also problem beseteht weiterhin,streams laufen per VLC problemlos und sobald die im panel eingetragen sind spinnen die total heisst, sie gehen online dann wieder offline,woran kann sowas liegen ?

Server ist ein dedi von OVH.

Achso und die streams sind vn tauschpartner,hat jemand auch diese probleme ?

gruss

Hi hast du alles auf default gelassen ?bzw Hast du spezielle Einstellungen getätigt?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Also das Panel installieren und einrichten geht dank super Anleitung!
Danke dafür. Wenn jetzt noch jemand genau erklären könnte wie man den Stream in die VU oder Dream bekommt wäre das ebenfalls richtig super.
HAbe das mal mit dem wget vollzogen und dann erstellt sich eine iptv.sh in meiner VU DUO2 in /etc/enigma2. Aber in der Senderliste ist trotzdem nix zu finden davon.

Da wäre mal eine Anleitung Super.
Hab es am laufen unter einer roxmox KVM Virtualisierung ohne Lizenzprobleme.

Warum macht ihr euch nicht nen neuen Thread auf wenn ihr Probleme mit etwas habt? Hier geht es doch primär um die Installation des Panels.

Habe verstanden!
Bin dann auch selber drauf gekommen wie es richtig geht.

When I change channels/streams on my enigma2 box sometimes the channel does not open. After couple of times and multiple zaps the channel opens finally. I changed prebuffer to 10 seconds, it did not help also 60 seconds no success. Is there a real solution for this?

Hi

Zu meinem Problem mit dem streams das die alle nicht online sind.habe sie nun einzeln eingefügt und nun sind alle online und laufen seit 23 std stabil

Gruss

Bei mir steht nun auch nach dem vierten Neustart Lizenz invalid.
Da stimmt was nicht.

P.S. Viel Freude hat werden wir so nicht haben.

Hm, hier immer noch alles wiesengrün, Lifetime Licence.

@Lui: Ich (Re-)starte immer jeden Stream einzeln. Ist zwar mehr Arbeit, funzt aber.

Ein absolutes No-Go ist übrigens der Button "Restart all Streams" ganz oben, das geht in die Hose.

Hi

Ja das habe ich nun auch festgestellt

Danke dir axfa

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…