Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu: Kanały Polsat Sport Premium w platformie nc+

Stimmt, czutok sagte doch schon 2014 das die seca abgeschaltet werden und er keinem raten würde diese zu verlängern :)

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
naja , was bleibt mir anderes übrig , die werden 100% abgeschaft , wann weis keine sau

und das ist das einfachste was man machen kann um noch an die sender ran zu kommen , wenn abgeschaltet wird , dann hab man wider ein neuen eiskratzer

kann auch eine conax sein , ich bin da nicht welerisch , hauptsache sender noch hell

ich könte mit jemandem der noch eine im server hat CS betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

czutok hat es nicht gesagt , sondern die info von satkurier weiter gegeben , also es ist keine erfindung von mir
 
Ein original Abo ist sicher.

Das hier sind nur Spekulationen

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Gehen bei jemanden seit heute noch die Polsat Sport Premium Sender über eine Polsat Caid ?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Ja. Nur seit heute sind die dunkel, obwohl sich nichts an den Tiers getan hat, auf einmal dunkel ..

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben