Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu: Kanały Polsat Sport Premium w platformie nc+

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Wow! Das sind aber mal sehr gute Nachrichten. Dann hoffe ich nur, dass das auch ganz normal über die klasssische Conax-Karte geht und nicht (wie während der WM) so ein blödes Modul benötigt wird.
Grüße
VF
 
Das heißt, ich brauche lediglich eine nc+ Karte mit Eleven und Polsat Champions League und ich habe alles an Sport, keine Unterschiede oder Einschränkungen zum "nativen" Polsat Premium Sport Abo? (Senderanzahl, HD?)
 
du brauchst eine NC+ Karte mit Canal+ drauf, dann werden die Sender für dieses Jahr freigeschaltet, ab dem nächsten kann man es bestimmt wie Eleven etc hinzubuchen

dann müsste aber alles an Fußball über NC+ zu sehen sein, ja
 
Eines hält mich noch vom bestellen der NC+ Karte ab, und zwar werden alle Sportsender in OScam laufen oder eventuell mit Modul?
 
die neuen Karten laufen nur in NC+ Hardware , kein oscam oder sonstiges , und für die alten Karten braucht man rsakey , oder die veraltete seca die bald verschwinden soll

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Ich tendiere nur für 1884.

Cau Adas
 
deswegen finde ich das eine Polsat Karte (erstmal) "zukunftssicherer" ist in der Hinsicht
 
dann mach mal hinne ;-)

EDIT
bzw. wechselt Polsat auch nicht seit einiger Zeit auf cak7? Caid 186C oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polsat Karten sind schon bei erstbestllung deutlich im Preis gestiegen.

Ich habe lieber jetzt investiert bevor es bei NC+ dunkel werden sollte und die Preise für Polsat weiter steigen.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
wenn polsat neue sender dazu schalten wird , wird es bestimmt teurer , eventuel machen sie ein extra paket , was ich aber bezfeifle

ich bin jetzt am überlegen ob ich meine alte Nka noch 12 monate verlängern soll , oder einfach kundigen und eine Seca für 12 monate holen
ich habe angst das die nach der verlängerung mir die karte blokieren und ich bekomme den geilen 4K dekoder mit neue karte , was ich nicht will
 
Die Antwort kann dir keiner eben.

In 5 Jahren sitzen wir doch alle mit original Hardware da ;-(

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben