Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

@Gismotro: Ist schon richtig, dennoch könnte ich es auch nicht zusammen bauen ;-)
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Sorry, war ein Feststellung. War wohl zu schnell mit dem schreiben, da es ja eigentlich nichts mit dem Image zu tun haben sollte. Ich habe mir selbst eins gebacken und einen ähnlichen Fehler gehabt. Lag wohl an der Sicherungsdatei der FB.

Trotzdem tolle Arbeit u. mach weiter so.
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Ach, eine Frage hätte ich noch.

Muss ich die neue tblex Patch vom 30.12 nur überschreiben, oder die vorherige entfernen - und wenn ja, wie war der Befehl noch einmal!

Danke

Habs schon gelesen - am besten neumachen.

Danke
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Hinweiß vom ZD zum benutzen des neuen Patch / alten Patch löschen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich muß der alte Patch auch noch removed werden bevor man den neuen benutzt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

TB-Watch läuft jetzt auch bei mir inkl. Emailbenachrichtigung.

ich hatte das heutige Image einfach drübergeflasht, was anscheinend ein Fehler war. Also hübsch alles neu inl. Recovery und alles läuft.

Dankeschön!
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Habe nun mehrere Oscam-Versionen probiert, aber bei allen mit gleichem Ergebnis. Wenn ich Oscam restarte oder stoppe und neu starte, dann erkennt Oscam die Karten nicht mehr. Die Karte werden direkt als "unknown" angezeigt. Kann das jemand bestätigen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach einem Reboot der Fritz wird wieder alles prima erkannt.
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Folgendes Problem tritt bei meiner 7490 auf. Dies betrifft expliziet nicht das TB-3.0 .

Ich kann garnicht genau sagen nach welcher Zeit, aber plötzlich startet die FB neu. Das kann schon mal nach 1 Std.passieren, gestern mitten im Film nach 4Std. Das Phänomen habe ich auch schon mit der tb-2.5. Ausprobiert habe ich alle verfügbaren Images dieser Welt für die FB 7490. Angeschlossen ist ein Devolo 200 und ein 8fach Switch mit eine Synology NAS.

Hat jemand schon das Problem gehabt o.ä. Bin am verzweifeln. Egal ob mit USB o. interner Speicher.

Wo könnte ich den Fehler ablesen?

Ich hantiere jetzt schon seit Wochen herum.

Danke
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Bei mir furzt das mit dem Tbwatcher Mail nicht...
Wenn ich im Bearbeitungsmodus bin und auf testmail klicke, kommt die Mail an. Klicke ich nach dem übernehmen erneut auf testmail kommt diese nicht an. Auch die Auswahlfunktion bei Emailbenachrichtigung "Card error Status" ist nach dem Speichern nicht vorhanden..,

Kann das Problem von euch jemand nachvollziehen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Nutze die Mailfunktion leider gar nicht. Kann aber nachher ausprobieren, obs läuft.

Kannst du denn Oscam problemlos restarten?

Lieben Gruß Dunki
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Ja, das geht alles ohne Probleme.... Auch automatischer Start nach Oscam down...geht!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Das ist ja doof, wüsste dann ehrlich gesagt nicht, weshalb es dann bei mir nicht klappt:(

Edit: ich meine auch den Restart ohne TBwatch
 
AW: Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

Mach es dir doch einfacher.

1. Box Recovern
2. Stick am PC Formatieren ( Wenn vorhanden)
3. Freetz Flashen . Die External dann mit der normalen Funktion hochladen /System/Firmware-Aktualisierung/ External hochladen !

TB3.0 Richtet die Kiste in wenigen Schritten ein ! Geht Schneller als Fehlersuchen ! Danach müsste alles gehen und dauert nicht mal 5 Minuten !
 
Zurück
Oben