Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ja, hab ich auch bekommen, bis 29.1.18. Vertrag läuft am 31.12. aus. Werde aber verlängern. Ist eine Solo Karte, mal sehen, wie das weiter geht. ACL 2.2 hab ich schon mal besorgt.

habe auch eben so mein nächsten Verlängerer geschrieben.
Vertrag SoloV14 von November 2016 -> Vertrag schon für 12Mon. wieder verlängert -> noch alles ohne F0 . mein 3. Verlängerer seit Vertragsverlängerung. Teu teu teu

Wie genau hast du deinen Solo-Vertrag verlängert ?
Gar nicht da gemeldet und automatisch verlängern lassen etc.

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe auch lange darüber nach gedacht wie ich das am dümmsten tue. Ich hatte mein Solo Zeit gerecht gekündigt. Als die Zeit war, wo die alte ECM Länger wieder ging, und man eigentlich wusste das da was faul ist, hatte ich das Angebot von Sky E-Mail für den selbigen Preis wie gehabt Sky Full für 34,99 aus 2016 pauschal verlängert. Und bis jetzt einfach Glück gehabt. Ich weiß selber das der Preis nicht das Günstigste ist, aber ich kann damit leben. Man weiß nicht was gekommen wäre wenn ich gewartet hätte. Habe seit 2016 jeglichen Anruf von Sky nicht angenommen. Die haben damals von mir eine Mail bekommen das ich meinen Humax PR1000 nutze und das war es... mehr habe ich seit her nicht getan.

es ist meiner Meinung nach egel ob du kündigst oder zum Vollpreis automatisch verlängerst, wenn du dran bist bekommst du das F0, so oder so.
Stehe im Februar vor dem gleichen Problem und hab auch noch keinen Plan wie ich es mache.

Ja, der Tag wird kommen. Wenn es dunkel wird. Dann zieht das ACL Einzug und fertig. Dies hätte auch schon letztes Jahr passieren können. Wie immer, abwarten und überraschen lassen was kommt oder nicht

hi zusammen,

mein Vertrag ist am 30.11 ausgelaufen... alles schön im ACL geblockt.... und entis laufen noch bis 15.12....
heute mit sky telefoniert und doch verlängert + REC Tausch... bissle rumgedruckst mit ja nehm ich nein doch nicht etc... um einfach n bissle Verwirrung zu stifen. Jetzt bekomme ich einen neuen REC und die Karte wollen sie mit bis dahin freischalten... damit ich im "alten" weiter nutzen kann.... also V14 mit FO und PL 00 10 00 00 00 08 schnell mal geloggt... und nun erhalten ich folgende uniqs... bevor ich jetzt was falsch mache und mir ggf. die Chance auf "Bersserung" verbau frage ich lieber mal nach ;-)

ich erhalten:

827029
827034
827034
82709B
82702F
827036
827057
827034
827035

Any Chance auf Elimination ?

Danke für Euer Feedback