Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe es so gemacht, Alle alten EMM gelöscht (bzw gesichert) vom Server. Server + oscam neu gestartet, Freischaltung und der Verlängerer war da.
Muss nicht bei allen so sein, aber bei mir hat es geholfen.

Tja bei mir hat es eben so funktioniert .... auch ich habe auf den Standard gewartet, vieles macht keinen sinn. Schaden kann es aber auch nicht.

Na klar bekommst du neue EMMs sobald eine Freischaltung angestoßen wird, ist doch logisch und es wurde nie etwas anderes behauptet.

-supraracer

ich warte aber auf meinem 2. 33er enti setzer nach manueller aktivierung und nicht auf den 27er.
hab ja noch bis 5.12. zeit. mach mich deswegen net verrückt jetzt.

es bringt sicher nichts, wenn hier ständig nachgefragt wird, ob nun bei jemanden überfällige Verlängerer erneuert wurden.

Dann kommen wieder 20 genauso überflüssige Antworten: Bei mir noch nicht

Die Berechtigungen gehen doch bis in den Dezember, wozu also Panik schieben?

Das "Problem" wurde bemerkt und besprochen und nun heißt es warten.

Wer nicht warten will, macht eine Freischaltung und gut.

-------------------------------------------------------------

Ich denke nicht, dass dies was mit den Feiertagen oder der Sommerzeit-Umstellung zu tun hat.

Die Versendung von EMM´s ist mal ganz sicher ein automatisierter Prozess, völlig Unabhängig von Raum und Zeit ;)

Zurück
Oben