Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Die Techniker haben ganz einfach langes Wochenende und die Azubis die Wache halten ist wohl noch nichts aufgefallen. Vor Donnerstag tut sich da bestimmt nichts es sei denn der ist im Urlaub dann dauert es noch was länger:D

Nein, das kann nicht sein . Hatte exakt am Donnerstag wo der 9F kam den neuen 27...

Aber wenn man so recht überlegt, okay als der das erste mal gekommen war war 1 Uhr und da lief noch alles auf 9A

Nicht das da bald für jede Karte neue Enti Setzer kommen die ein Neues Pairing Tier draufhauen anstatt das F0 Tier ...
Bei mir exakt genauso. Der letzte 27er kam regulär sieben Tage zuvor.

Bei mir auch so, letzte 27er kam 07.10 und warte ebenfalls auf den neuen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

dann schreibt mal einen dauerlogger an
der schaut mal wann er wirklich gekommen ist
an 123 haben sie noch nicht gedreht

An 123 ? Hab ja bei mir im Log geguckt. Der davor am 06.10 kurz vor Mitternacht und dann halt am 07.10 ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück
Oben