Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
@kautz8953 Du meinst aber nicht diese Meldung oder? Infos - Franke prellt Sky um 384 653 Euro

Das hätte wohl eher Platz bei den Verschwörungstheorien. Wegen einem kleinen PayServer werden jetzt die Verlängerer geändert? Ist klar. :D

Zur V13: Kann das denn jemand bestätigen? Habe leider mein Log nicht mehr. Kann nicht nachschauen wann sich der 24er zuletzt geändert hat.

Zur 1. V13 kam am 19.10. Ein neuer 24.
Zur 2. V13 kam am 07.10. Der letzte.
Edit: seit dem kommt immer noch der gleiche.

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@kautz8953 Du meinst aber nicht diese Meldung oder? Infos - Franke prellt Sky um 384 653 Euro

Das hätte wohl eher Platz bei den Verschwörungstheorien. Wegen einem kleinen PayServer werden jetzt die Verlängerer geändert? Ist klar. :D

Zur V13: Kann das denn jemand bestätigen? Habe leider mein Log nicht mehr. Kann nicht nachschauen wann sich der 24er zuletzt geändert hat.

Ich glaube du hast wen verwechselt oder, verstehe nicht wo ich da was erwähnt habe ....

Ich habe zum 05.10.17 das HD+ Abo auf meiner V13 gekündigt. Seit dem 05.10. bekomme ich eine 31er EMM, welche sich selbst nach 21Tagen nicht geändert hat. Ablauf der Berechtigung dieser EMM wäre ja der 04.12.17 ( 60 Tage)
Ü
wann kann ich denn mit neuen EMM Rechnen, da die V13 noch bis 19.11. Berechtigungen hat.

Quelle: DVB Man NRF

Nein, das kann nicht sein . Hatte exakt am Donnerstag wo der 9F kam den neuen 27...

Aber wenn man so recht überlegt, okay als der das erste mal gekommen war war 1 Uhr und da lief noch alles auf 9A

Nicht das da bald für jede Karte neue Enti Setzer kommen die ein Neues Pairing Tier draufhauen anstatt das F0 Tier ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben