Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Auch hier gibt es wieder keine klare Linie von Sky.
Manche bekommen nach 14 Tagen eine Mahnung, manche nach 4 Wochen.
Es gibt auch welche, bei denen kommt OHNE Mahnung nach 6 Wochen ein Inkasso Schreiben (kenne ich aber nur von Receivern).
Und es gibt welche, die kriegen garnix, und haben die Karte auch nach Jahren noch zu Hause rumliegen.

Ist eben wie bei Gericht oder auf hoher See..... man weiß nicht was passiert, und ist eben in "Gottes" Hand ;)

Mal zurück zum Thema:
Wie soll Mann seine Karte verlängern wenn kein neuer uq mehr ankommt und der jezige ausgelaufen ist?
Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Inkasso nur für die Karte
Wohl kaum. Wenn sie die Karte bei dir anfordern, dann halt mit Verzögerung zurückschicken. Max. ziehen sie die Verlustgebühr noch ein, mehr passiert da nicht. Da das aber auch schon über 30 Euro sind würde ich es nicht so weit kommen lassen.

@goepfie
Natürlich loggen und draufschreiben. Da du behauptest das nichts kommt System mal komplett neu starten, wenn es dann immer noch nicht klappt mal einen Dauerlogger bemühen und sich den Verlängerer schicken lassen. Danach Configs posten und Fehler suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gemacht alles gelöscht und neue Datei angelegt es kommt ja jede Stunde der gleiche der seit 05.10 kommt.Aber es soll doch alle 20/21 Tage ein neuer kommen der kommt aber nicht.
Wenn der uq der jetzt kommt seine Haltbarkeit abläuft und kein neuer kommt was macht Mann dann?

Entschuldigung kann Mann in einen Therad löschen ich bin ja durch deinen link hierher gekommen @supraracer habe ja im anderen Therad aufgehört zu schreiben und habe hier weiter geschrieben.

Zurück
Oben