Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Wenn ich immer 35er EMMs bekommen habe, danach 27er und nun 34er (Sky Komplett, inkl HD, 3D und sportdigital, solo V14 Vertrag, PL02) scheint F0 Zeit gekommen zu sein oder?

Hat schon jdm versucht Abostruktur und/oder Freischaltungen zu machen? Karte ist sowieso am A*****

Oder gilt: Wenn Himmel F0 schickt, dann ist absolut nix zu machen?

Karte kurz in die Mikrowelle und neue Karte auch sofort gepairt?

Ich habe nie Sky Hardware zu Hause gehabt...

Ich danke Euch!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Bei einer Solo könntest du Glück haben und es werden nur die 3D Tiers entfernt. Zumal du vor den Standards den 35er hattest.

ohne zeit läuft da garnichts
es hiess doch früher
hast du geblockt
wirst du gepoppt
war so und wird immer so bleiben

wird kein glück haben
Bis zum 14.09. laufen die Entis noch, also wenn ich Dir die Karte per Expressbrief schicke, hättest Du noch fast 3 Wochen sie zu retten (lach).

Bei 3D Tier Wegfall müssen 2-3 wegfallen habe ich mir sagen lassen, deshalb ist der 34er mein Ende...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Nein, das ist nicht richtig. Die Info kam hoffentlich nicht aus dem DEB ...

Es können mit dem 0x34 ja auch z.B. unknown tiers wegfallen .. generell ist aber auch Deine Info 1hex = 1tier nicht korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch der 34er kann dir mehrere Entis nehmen ohne das F0 zu bringen. Die Länge des EMMs sagt nix über die Anzahl der Entis aus.

Zurück
Oben