Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Dann hab ich es wohl nicht verstanden.hab das so raus gelesen von dir.die posts vorher hatte ich nicht gelesen upps :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Pairing Stand V14 aktuell ist:

PL02 Karten werden nach und nach durch das F0 Tier gepairt

PL03 Karten können jeden Verlängerer schreiben (weil F0 Tier bereits vorhanden)

Korrigiert mich, wenn ich Unwahrheiten schreibe.

Haben PL03 Karten absolut nichts zu befürchten oder weiß schon jemand, was Sky sich für die PL03er überlegt hat?

Wie hat man PL03 eigentlich behalten können, wenn die Karten damals vorm Global A0 dunkel wurden?

gse85 sky muss sich da nichts überlegen, die könnten einfach nochmal neue ecm längen einführen und dann wäre auch für pl03 Schluss wahrscheinlich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Soll heißen es gibt V14 Karten, die mit den neuen ECM Längen umgehen konnten und andere nicht?

Das würde bedeuten, das man einfach Glück hatte, wenn die Karte auch ohne A0 weiter hell blieb?

Ich hatte zwei V14 und keine lief ohne A0 mehr...

Mist, eine V14 war aus 2014. Karte war dunkel, mit A0 wieder hell, PL02 (noch) hell.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Gibt es noch viele ungepairte V14? Mein Eindruck nach scheinbar nicht... PL03 scheint auch ein Exot zu sein.

Ich habe mal gehört, das in der Schweiz, die Sky Karten nicht gepairt werden oder ausgetauscht werden, wie ist der aktuelle Stand?

Gibt es noch viele ungepairte V14?
Viel ist relativ, aber ja, es gibt noch einige. Vor allem die, die sauber bestellt haben, haben derzeit wohl die wenigstens (keine?) Probleme...

PL03 scheint auch ein Exot zu sein.
Kann man so sagen, ja.

Ich habe mal gehört, das in der Schweiz, die Sky Karten nicht gepairt werden oder ausgetauscht werden, wie ist der aktuelle Stand?
Ja, in der Schweiz gibt es ungepairte Karten. Die bekommste aber auch nur als Schweizer. Stichwort wäre "teleclub.ch/sky".
Allerdings kommen die Karten nur mit Hardware (glaube Modul) und sind natürlich vorgepairt. Und die Schweizer AGB sind wesentlich präziser hinsichtlich der Verwendung von Hardware :) Also ob das lange noch gut geht, weiß auch keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Viel ist relativ, aber ja, es gibt noch einige. Vor allem die, die sauber bestellt haben, haben derzeit wohl die wenigstens (keine?) Probleme..

Bitte erkläre "sauber bestellen" einmal etwas ausführlicher.

Meinst Du damit, Sky Bestellung mit HD1000s? (was aktuell nur mit einem Trick geht)

Die meisten die aktuell Sky neu abonnieren, wählen ja pairingfähige Receiver, das kann nicht sauber sein.

Wirklich sauber geht nicht mehr.
Ja, damit war das mit dem PR1000S gemeint.

Mit sauber meine ich, dass dort keine Seriennummer von einem pairing-fähigen Gerät eingegeben wird. Viele haben das gemacht und gehofft, dass man mit irgendwelchen nachträglichen E-Mail etwas drehen konnte.

Zurück
Oben