Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Morgen,

verstehe ich dich richtig, auch wenn die Leihgeräte
meinetwegen schon 2 Jahre zu Hause rum stehen und auch in meinen Daten vermerkt sind , diese zurückschicken? Frage stell ich weil ich mich jeden Tag hier im Forum informiere, mit lese und versuche auch von den S..Schergen nicht erwischt zu werden. Momentan iss bei mir ja ruhig, beide Karten (V14/V13) haben Standard Verlängerer aber auch bei mir wird mal wieder
Vertrag auslaufen (Anfang 2018).

Dann besorgt Euch Ci+ Modul von denen und schaut mit Vu wie gewohnt weiter. Außer das ihr nur noch in einem Zimmer schauen könnt. Aber dafür gibt es ja 2. Karte da reicht ja die für 16 Euro. Fußball reicht ja wenn man das in einem Zimmer sehen kann
Mann kann auch in zwei zimmer mit Partnerbox

so mache ich das

@redsun8
Dein Vertrag läuft ja noch eine ganze Weile... Wie es 2018 mit Sky und Hardware aussieht, ist derzeit offen aus unserer Kundensicht.
Wenn Du z.B. Vertrag ohne Leihgeräte hattest ursprünglich und Leihgeräte irgendwann zugesandt wurden, aber man diese nicht nutzt (und nicht nutzen möchte), sollte man sie zurück senden.
Wenn man den Vertrag mit Leihgeräten abschloss (ohne Pflicht, sie dauerhaft zu nutzen), dann aber Vertrag kündigte und telefonisch verlängerte, dann auch Leihgeräte zurück senden. Und wenn sie aus den Kundendaten ausgetragen sind nach einer Woche, dann eine Mail an service@sky.de:
"Zu Ihrer Kenntnis teile ich nochmals mit, dass ich meinen Vertrag Nr. ... bei der letzten telefonischen Verlängerung vom ....2016 unter Nutzung meiner eigenen Receiver (PR HD 1000, "Geeignet für Sky") neu vereinbarte. AGB wurden bei dieser Vertragsverlängerung nicht vereinbart. Mit freundlichen Grüßen"
Nicht dazu telefonieren.

Und sollte Pairing trotzdem mal zuschlagen, musst du nicht den Sky-Receiver nutzen, sondern kannst:
a) kostenfreies Sky-Modul anfordern unter Vorbehalt per Mail und dann rechtliche Klärung überlegen
b) Alphacrypt 2.2 besorgen und für offiziell schwarzen Bildschirm Schadenersatz fordern und rechtliche Klärung oder
c) fristlos kündigen. (dann um Retourschein bitten und überlegen, ob man ein Alphacrypt solange noch testen möchte...)

Zuletzt bearbeitet:
... hat jemand erfolgreich seinen Krüppelreceiver gegen ein CI+ Modul nach Vertragsverlängerrung UND dann gepairter Karte kostenlos tauschen können oder bleibt mir nur noch der Wiederruf ?

Widerruf oder Alphacrypt 2.2 69 EUR Kaufpreis (Zukunft unsicher) oder Sky-Modul 99 EUR Leihgebühr (Zukunft unsicher)
(aber versuche telefonische Klärung für kostenlosen Tausch der Sky-Hardware in ein Sky-Modul und "drohe" diplomatisch mit Widerruf. Bei Dir hat Sky ja immerhin in der Widerrufsfrist das F0 gesendet.)

EDIT:
Sky-Module können wieder versendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mit YKS gesprochen, die schicken mir nen CI+ für 0€ + 12,90 Versand nebst Retourenschein zu.

Naja, der Typ meinte das es nicht unbedingt in jedem Receiver mit CI Modulslot läuft.

Läuft in den meisten CI+Slots und in diversen CI-Slots von bestimmten Enigma2-Linuxreceivern mit CI+Helper-Software.
Welchen Receiver oder SAT-TV willst Du nutzen?

Zwischenfrage: Sind die AGB´s vom Himmel von 2011 die Selben wie die heutigen ? Wenn nicht, dann kann ich bei denen anrufen und sagen das ich darum bitte meine Karte so frei zu schalten das sie in meinem Humax hd 1000 läuft oder ? Ich habe mir die AGB´s eben durchgelesen, da steht meines erachtens nach, nix von das ich deren Receiver nutzen MUSS !Also was passiert wenn ich da anrufe, denen sage das ich einen Humax HD 100 genutzt habe, und dieses seit 20 April nicht mehr funktioniert ?

Bei bedarf kann ich die AGB gerne einscannen und hier posten !

glaube es war keine gute Idee den Vertrag auslaufen zu klassen, vieleicht wäre bei normaler Verlänerrung das F0 nicht mitgekommen (alter Vertrag von 2013)

P.S: welche Sender gehen nicht mit CI+ und gehr Partnerbox Plugin ?

Zurück
Oben