Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo, hoffe ich bin hier richtig.
Ist es eigentlich möglich die V14 mit einer DM 800 SE zu pairen?
Die Idee, in oscam die Seriennummer vom Sky Reciever eingeben und dann keine EMM mehr blocken.
Oder irgendwie anders.
PS: Bin Opfer der Umstellung am 24.05.2016 geworden und habe die F0 bekommen.
(Tieres noch aktuell aber dunkel)

Als Mod würde ich langsam platzen.

Pairing geht nur mit Sky Receiver oder Sky CI+ Modul
falsch
Es wird auch gepairt mit alternativer Hardware..
Wenn keine Sky Hardware vorhasnden, wird auf eine ausgedachte Sky Hardware gepaart.
Kann allso auch in einer dreambox passieren.....

Falsch verstanden. Wollte damit sagen erfolgreiches aktives Pairing geht nur mit Sky Hardware. Gepaired wird klar mit irgendeiner Sky Receiver Seriernummer die im System bekannt ist oder einer dummy

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich etwas falsch gemacht habe ? Das interessiert mich nur. Siehe mein Post oben.

Erstmal vielen Dank, dann noch eine Frage.
Hilft mir das "pairing" mit der DM 800 überhaupt, oder bleibt dennoch alles dunkel?

@elver21:
Mit den EMMs hast du gruundsätzlich nix falsch gemacht, aber mehr kann ich auch nicht sagen, ohne die näheren Umstände zu kennen

selbe scheisse...was kann man machen???

SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
was besagt das hier....?

habe übrings LOGs bis zum 20-2-2015

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mal ne Frage zum Auslesen des payload: Ich finde beim Suchen im Log die "0F 06"-Kombination nicht mehr.

Was hat sich da geändert? Hab hier schon viel zu dem Fall gesucht, aber so nichts gefunden ..

Danke!

Schaltet mal auf sport1+HD und versucht es noch mal.

MfG

@ridla .... ausgeschlafen?? :emoticon-0116-evilg ..... es gibt hier "übertriebene" 1 Millionen Beiträge zu deiner Frage!

@maik1008 .... neue oscam Version? => unter Readers im Webif von oscam auf das "i" klicken .... und schon siehst du deinen Payload. (steht aber auch min. 1000x hier irgendwo)

@maik1008 .... neue oscam Version? => unter Readers im Webif von oscam auf das "i" klicken .... und schon siehst du deinen Payload. (steht aber auch min. 1000x hier irgendwo)

Hab oscam_atv_emu 1.2 10998 drauf. In dem Feld Payload in der Readerinfo steht nix drin. Hab mich in einem anderen Thread schon über diesen Luxus gewundert.

Wie konnte sich die Karte denn Pairen. Bin ich jetzt der einzige, wo das passiert ist, dass sich die Karte von alleine gepairt hat. Das kann doch nicht sein. Ich blocke doch die EMM's.

Zurück
Oben