Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich glaube schon das sie etwas probieren, aber nicht die ganz großen Schritte .. wir werden sehen. BuLi: Wie immer, all in, die kaufen die rechte!

Irgendwie finnd ich diese Löschaktionen langsam bescheuert. Da werden selbst nach Tagen Beiträge raus gelöscht: Zum Schluß passen die ganzen Antworten nicht mehr zusammen. Bringt eigentlich nichts in diesem Board überhaupt noch was zu schreiben von 10 Beiträgen wurden 7 gelöscht von mir. Dann kann ich es auch lassen. Werd mir anderes Board zum schreiben suchen.

Oh Mann, da biste mal ein paar tage nicht dabei, da deine letzten Verlängerer bis dato kein Pairing eingeleitet hat, und deine V14 problemlos läuft, und dann lieste hier sowas.
Ich bleibe mal vollkommen relaxt, da meine V14 am 5.2 mit einem 41er erst einmal bis zum 4.4. frei ist.
Mal schauen, was da so am WE für ein neuer EMM kommt und ob der Himmel ECM Pairing irgend wann mal scharf schaltet.
Habt ein entspanntes WE.

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu der "breit getretenen" Sache, von der ich zwar keine Ahnung habe, wie sie funktionierte, aber gut gibt ja für alles n Tool mittlerweile...

Nehmen wir also an, die V14 steckt wieder im Sky-Receiver, muss man dann aufpassen, dass sie nach aktuellem Stand ne Stunde später wieder "nur" noch in diesem Receiver läuft?

Ja! Wenn du die Karte wieder in den Sky Reci steckst wird sie wieder gepairt. Voraussetzung für das Pairing ist natürlich das die richtigen emm kommen. Soll heißen wenn du nur den Standartverlängerer bekommst und du steckst die Karte in den Sky Reci wird sie auch nicht gepairt. Lässt du dir aber eine Freischaltung schicken ist die sofort gepairt. Das nächste ist, wenn die Karte im Sky Reci war und gepairt ist kann es sein das deine Karte mit dem (bescheuerten) Tool nicht mehr zu entpairen geht

Das ist klar, Sky wird ja sicherlich auf Dauer was verändern. Da ich mir keine Freischaltung schicken lassen werde, warte ich also erst einmal ab...

Ist ja echt so eine Sache, meine S02 wurde getauscht und die V14 natürlich versucht zu pairen...

Bei einigen älteren Kumpels die auch ne viel ältere V14 haben oder V13 und nur SKY Hardware nutzen sind die Karten immer noch nicht gepaired, wundert mich wirklich ...

weil es noch nie ein paaren gab was in it und uk ist

Die Karten sind mit Sicherheit verlobt, was auch nicht gerade toll ist.

Dass die Verheiratung aus bleibt, liegt an den Himmlischen. Das sind echte Schnarchköppe! Freuen wir uns einfach darüber. :-)

@dia Ist das versenden von 4X eine lange Zeit nicht schwachsinnig? Ist es nicht schwachsinnig das die uns einen Entpairer der keine Signatur drin hat geschickt haben?

Nein.
Der Großteil der Abonnenten bekommt das alles nicht mit.
Lediglich eine handvoll Freaks hat den Stream zerlegt und herausgefunden was welches EMM anrichtet.
Das als schwachsinnig zu betiteln...naja...

Ja, die Frage ist doch - Warum Machen"Die" Das? Es muss doch einen Grund geben.
Einerseits versuchen nur "Zitronen" zu verteilen, andererseits schicken sie einen "Bonbon" mit.

MfG

Zurück
Oben