Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Auch wenn du es jetzt einrichten würdest, dein kartenstart ist schon durch und den gibt es nur einmal.
Der ist raus bevor die karte bei dir ist

..........weil sali bei mond die schweine gut sehen kann

Schick wie gesagt sali name007 oder mir deine serial per pn. du bekommst per pn deinen kartenstart und kannst dann selber hand anlegen und schreiben.....das musst du sowieso selber machen

.warum sali nur bei kein Mond
Wenn Mond ist, ist Der draußen. Genaues erfährst Du durch viel (zwischen den Zeilen) lesen.
Lege gern selber Hand an
Pfui, das ist ein Board, wo auch Kinder lesen. Egal, jeder nach seiner Fasson.
Ich glaub (bin da nicht so firm) das geht mit dvbsnoop. Wenn Du die Karte bereits bekommen hast ist es doch längst zu spät.

MfG

P.S. Sorry, das ich Tulpi vergessen habe.

AW: Re: Laberthread Sky V14 Pairing

Kündige alle 2 Jahre und so ersparst du dir über 50%. Bei mir sind sie zum Jahresende 2015 bis auf 29,99 runter gegangen. Sie werden versuchen zu zocken.
1 Monat vor Ablauf kommt ein Angebot von etwa 55,99 eur, ( per Mail und per Post ) danach 34,99 und 3-4 Tage vor Ablauf 29,99...Am vorlezten/letzten Tag anrufen ist ok.
Verpasse die 3 Monate Kündigungsfrist nicht...Kündigen geht online direkt im Kundencenter, ( weiß nicht ob das noch Aktuel ist ?) oder online bei Aboalarm ( kostet etwa 2,50 Eur. mit paypal ) falls man sich den Weg zu Post sparen will...

Wieso zu spät? Sie war ja bis jetzt in noch keinem Gerät drinne sondern klebt noch auf dem Lieferschein ;-)

ubd mit handanlegen meine ich emm wie in alten Zeiten ... Zwar schon lange her aber wie damals als man aus seiner Karte ne Händlerkarte machen konnte und so ...

@t5b6 de

Bei karten nach dem 27.7.15 gibt es keine guten aktivierer mehr, die dir einen 03 payload geben würden. Der kartenstart kommt immer gleich beim versand der karte und öffnet diese für 60 tage und ist dann aber leider vorgepairt.

@captainpower

der kartenstart ist rausgegangen bevor die karte bei dir in der post war

AW: Re: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo zusammen,
bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Thema.

Habe momentan einen Vertag der bis Anfang Aprill läuft.
Paket: Welt, Film, Sport, Buli und HD für 68,99
würde gerne kündigen um einen besseren Preis bei Sky rauszuschlagen.

Daten zur V14 Karte
Fuse 05
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
die Karte läuft über OSCAM und alle EMMS werden geblockt.

besteht durch die Kündigung Gefahr, dass da etwas ändert bzw dass ich vorzeitig gepairt werde?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und sorry falls diese Frage schon öfters gestellt wurde.

Kündige alle 2 Jahre und so ersparst du dir über 50%. Bei mir sind sie zum Jahresende 2015 bis auf 29,99 runter gegangen. Sie werden versuchen zu zocken.
1 Monat vor Ablauf kommt ein Angebot von etwa 55,99 eur, ( per Mail und per Post ) danach 34,99 und 3-4 Tage vor Ablauf 29,99...Am vorlezten/letzten Tag anrufen ist ok.
Verpasse die 3 Monate Kündigungsfrist nicht...Kündigen geht online direkt im Kundencenter, ( weiß nicht ob das noch aktuel ist ?) oder online bei Aboalarm ( kostet etwa 2,50 Eur. mit paypal ) falls man sich den Weg zu Post sparen will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch wenn du es jetzt einrichten würdest, dein kartenstart ist schon durch und den gibt es nur einmal.
Der ist raus bevor die karte bei dir ist

Schick wie gesagt sali name007 oder mir deine serial per pn. du bekommst per pn deinen kartenstart und kannst dann selber hand anlegen und schreiben.....das musst du sowieso selber machen
Das sollte Dir an Info reichen.

MfG

Bin auf der Arbeit :-(
werde die serial schicken wenn ich zuhause bin

danke für die Hilfe

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner V14. Die Karte lag ein paar Monate hier rum und ich wollte Sie nun aktivieren. Ich gaube das Sie gepairt ist.

Fuse 05 Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Kann man da was machen oder habt Ihr eine Idee für mich?

Die karte ist leider gepairt. da bleibt dir nur die skybüchse oder das modul. Da du ohne kartenstart aktiviert hast, war das zu erwarten....sorry

Bezüglich der geforderten Datenschutzauskunft:
Sky hat tatsächlich geantwortet. Mit einer simplen Übersicht der gebuchten Pakete. Allerdings schon am 21.12. am letzten Tag der Nachfristsetzung.

Sky&Friends hat mich darauf hingewiesen dass dort eine E-Mail herausging. Obwohl ich ausdrücklich schriftliche Postantwort gefordert hatte.

Es sind aber nur die Gebuchten Pakete sowie meine Anschrift und meine Vertragsnummer genannt. Mehr nicht.
Sprich unvollständig und wertlos. Werde nun darauf antworten indem ich da um Korrektur bitte mit nachtragen der entsprechenden Daten. Mal schauen wie weit man da noch gehen kannn....

@Tulpe Sky schickt ab und zu gute Aktivierer. Kannst du mir das anders erklären, als recyceltet Karten, wo die EMMs nur grade mal neu verschickt werden (die von damals)?
"entfernt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Tulpe: "Bei karten nach dem 27.7.15 gibt es keine guten aktivierer mehr, die dir einen 03 payload geben würden......
Danke das du mir das mal so richtig erklärt hast tristan, oder wie soll ich den post jetzt verstehen. ????
und warum stehen da irgendwelche serials drinn ???

Die 82704x werden doch ständig für irgendwelche karten geschickt. Jedoch nicht bei oder für die aktivierung, oder bei einem kartenstart.
Die nützen so auf den ersten blick also keinem was.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, daß ich jetzt so einfach hier meine Frage stelle...... ich habe gestern eine neue V14 erhalten. Per Telefon aktiviert und sofort alles geloggt..... nach 1 Stunde kamen dann keine neuen EMM´s mehr und da man hier ja so liest, daß es im Moment sowieso keine guten Aktivierer mehr gibt und man selbst ausprobieren soll hab ich das auch getan..... Karte aktiviert..... Entitlements drauf ( waren glaub ich so 10 rum ) und schon wurde es hell..... dann wohl ein böses EMM drauf gespielt und schon war die Karte gepairt. Und wie heisst es so schön, einmal gepairt, Feierabend...... Tja, dann hab ich mir gedacht ich spiel doch einfach nochmal das erste EMM ein, welches die Karte aktiviert hatte und schon war sie wieder ungepairt, Entitlements wieder drauf und dieses Mal das "böse" weggelassen...... und nun läuft alles zumindest mal bis zum 06.03.2016..... wie geht das ?

Zurück
Oben