Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Man verplappert sich halt. Kommt davon. Wann kommt der erste der von Cardsharing an der Hotline erzählt? :DDD:wacko1:

Wieso verplappert?
Wenn bis jetzt noch keine hardware eingetragen war, was sollte er denn wol sonnst mit der karte machen, als sie in alternatve hardware zu nutzen.?
Das der himmel nur noch mit hardware verlängert ist ja leider bekannt. Mein reci steht aber auch ungenutzt (zumindest fürs gucken) in der ecke rum.
Wenn er jetzt verlängern würde, dann sollen sie doch hardware mitschicken. muss mann ja nicht nutzen. Falls doch ne neue karte mitkommt, so what.
Mann kann ja auch die neue karte zurückschicken oder?

Ich hab keine Hardware und es wurde trotzdem verlängert. Wurde auch gar nicht aktiv angesprochen. Von daher was wollen die machen?

Zurück schicken kann man sie, die alte wird dann deaktiviert und schaut einen schwarzen Bildschirm an.

Das stimmt so nicht ganz.
Habe ich im mit der von meinem alten herren auch so gemacht.
habe da angerufen und gesagt ich habe schon eine karte, mit der und der nummer. wurde umgetragen und gut war.

Ich hatte auch so einen "Verlängerungs-Anruf" . Neue Karte alte müsste zurückgeschickt werden. Nach ein paar Rückfragen und Check der Absendernummer war aber klar, dass das eine Drückertruppe war, die Neuabos verkaufen wollten.

Gesendet von meinem A0001

Habe dazu auch mal eine Frage. Habe Aktuell noch Sky bis Ende 2015. Blocke derzeit alles, und habe noch keine Sky Hardware Zuhause, nur eine V14.

Muß ich nun noch in diesem Jahr den Vertrag verlängern, damit ich ganz normal meine Verlängerer schreiben kann oder reicht es noch im Januar. Nicht daß meine Karte abgeschalten wird und ich diese neu freischalten muß was Aktuell ja nicht mehr möglich ist.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Ich würde es noch in diesem Jahr machen, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Gibt es irgendwo eine log mit allen emms? Ich bräuchte von einer Karte die der letzten 3 Wochen... konnte das nicht selbst machen

was brauchst du denn, den kartenstart oder einen verlängerer?
Für eine kartenstart wärst du mit einer pn bei @name007 na der richtigen adresse

Einfach alles was die an uniques bekam. Hab wegen Umzug von Sat auf Kabel gewechselt und mich würde interessieren was da so ankam

dann steht es schlecht für dich
was meinst du wer sich die arbeit macht
deine nummer rückwirkend zu suchen lach

Zurück
Oben