Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wenn man sie richtig aktiviert hat macht F0 gar nichts (sieht man am Payloadende 03 oder größeres Kunststück 01). Die werden nicht getauscht. Aber der 18.01. steht im Raum. Es könnte z.B. ein superlanges EMM geben, ein Verlängerer mit integriertem schlechten Aktivierer, der den guten Payload schlecht macht und natürlich ECM-Pairing.

Okay,

alles klar.
DANKE

@tristan:
Ich habe leider nichts verstanden wegen payload und so, was du geschrieben hast, aber wenn man noch ne alte karte hat, dann besteht ja zumindest noch etwas Hoffnung, dass es zumindest noch ne Weile geht...

Es könnte auch passieren das mit den Emms gar nichts mehr passiert sondern das ab dem 18.01 die ECMs verschlüsselt werden.

Ich finde es auch irgendwie komisch, wenn der Himmel am 18.01 ernst machen will, wir nehmen jetzt einfach mal an es funktioniert. Was passiert mit den jenigen die bis Dato keine Hardware angenommen haben?
Die stehen doch erstmal mit ohne Programm da? Oder hat sich mittlerweile alles beruhigt und Hardware wird angenommen nur nicht genutzt?

Irgendwie dreht sich hier immer alles im kreis. Sicherlich wird irgendetwas irgendwann passieren.
Es sind hallt immer noch glaskugelvoraussagen.
Solange nichts gesichert bekannt ist, wird es mühsam zu sagen, wann was passiert.
Also lasst es uns doch erstmal abwarten bis was gesichertes mit quelle und beweiss vorliegt.

also ich hab immer noch keine Hardware - ich erwarte aber das der Himmel meint mir zu weihnachten was zu schicken, das geht wieder zurück. Habe ja mitschnitt des Telefonates :) Hmm, bin ich gespannt :)

Telefonatmitschnitte sind verboten, es sei denn das Kundencenter hat zugestimmt, was ich stark bezweifle.
Was erlaubt ist, sind mitschriften, jedoch sind diese meist nicht so beweiskräftig wie erlaubte Mitschnitte.

ob das F0 hast oder nicht hast
spielt keine geige

@alrot
Ob das F0 mit der emm kommst kannst du vorher nicht sehen. (kann ja so keiner reinschauen in die emm´s)
Ob du es schon hast kannst du in deiner entilementliste sehen.
Und ob das F0 eine rolle spielt oder nicht.......hast du ein 02er payload und bist nach dem schreiben gepairt, hast du es ganz sicher.

Wie soll das denn dann mit ci plus Modul sein. Update Firmware ? Ist anzuzweifeln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben