Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Warten wir mal ab komischerweise kann ich mich nicht mehr auf deren seite einlogen was das wohl wieder zu bedeuten hat

Hatt ich auch schon, soll wohl so eine Art "Bestrafung" sein wenn man keine pseudo "Inovation" mag/zurückgeschickt hat

Damit man die kostenpflichtigen Hotlines anrufen muss,... glücklicherweise sieht Sky nichts von den Kosten (arbeite selbst in einem Servicecenter, müssen für die 01806 Rufnummern sogar dick drauf zählen pro Minute)

Bekommt man denn bald wieder Zugang?

Damit man die kostenpflichtigen Hotlines anrufen muss,... glücklicherweise sieht Sky nichts von den Kosten (arbeite selbst in einem Servicecenter, müssen für die 01806 Rufnummern sogar dick drauf zählen pro Minute)?
:emoticon-0179-headb na dann umso unverständlicher, wenn man als Unternehmen dafür auch noch zahlen muss. Das schlägt ja dem Fass den Boden aus.:emoticon-0127-lipss

Ist leider so...

Wie versprochen berichte ich, heute die Sky Karte für den Humax angekommen,

Aktivierer war 8270644100xxxxxx02005C905A4402076F5A039E21
Danach folgender Payload: 0F 06 00 10 20 00 00 10

mehere 0x07er kamen auch rein, einmal direkt an die karte adressiert, und der multi-emm-kram war eine serial für 0x00000000 hinterlegt. Sprich keine Serial, alles genullt.
Ich denke auch in dem Aktivierer wird die EMM hinterlegt sein. Bin mal gepsannt wie lange das mit dem Humax gut geht.

Dann nach 2F EMM waren 8 Entis drauf, (hab Welt+Film), war dann anschließend:
0F 06 00 00 00 00 00 02

Aaalso schmutziger aktivierer...

Gruß

Guten Abend zusammen!

Seit vorgestern bekomme ich folgende EMM:

Code:
82702941xxxxxxxx020021901F440227444A894993A51FB3E3185D68A06D1B3D9F5AFEA31B94734F0D6404B2

Laut Analyzer handelt es sich um eine Deaktivierung EMM, die ich nicht geschrieben habe.
Das Abo ist Ende Oktober ausgelaufen. Die Karte besitzt jetzt noch Entitlements bis zum 17.12.15. Kann ich davon ausgehen, dass sie bis dahin (vorausgesetzt ich blocke weiterhin) noch weiter laufen wird?

Gruß,
scootec

Ja, die läuft bis dahin. Meine Entis laufen am Samstag ab. Hab noch einen Verlängerer, den ich dann teste. Wann will Sky eigentlich Karte und Receiver zurück?

@scootec Ja genau so ist es, solange du jetzt nichts mehr schreibst, sollte wenn sich nicht grundlegend was ändert, die karte offen sein bis 17.12.15

Hatte meine Karte für den humax hd1000 nun auch einmal im humax und dort dann eine aktivierung schlicht mal druf schreiben lassen. Anders als beim sky+ resi ist der payload danach 0f 06 00 00 00 00 00 02 statt 00 am ende.
Fusebyte ist wie erwartet dann auf 25.

Karte weiterhin in Oscam Hell. Sollte wohl Beweis genug sein, dass eine so bestellte Smartcard nich vom Pairing gefährdet ist, vorerst.
Aber auch meine Zweitkarte, die ich ja mit ci+ modul geschickt bekommen hatte war ja seltsamerweise nach einer aktivierung im original sky+ resi noch in oscam hell...

Heißt also Abwarten was passiert.

02er payload ist ja immerhin vorgepairt, also nach aktuellem stand, nicht so prikelnd^^

Das ist nach aktuellem Stand korrekt, ja, nur der pr-hd1000 kann ja kein pairing, sprich f0 Tier küsste fern bleiben wenn Sky nicht mit der anderen Hardware usw. ankommt

Stimmt, aber die werden dir die büchse schon noch zu schicken, da kann man schon von ausgehen und irgendwann wenn pakete nicht angenommen werden, wird die karte abgeschaltet. Hatten doch schon mehrere, die die pakete nicht angenommen haben.

Also aktuell geht wohl kein weg dran vorbei, hoffe natürlich auch noch auf ein paar gute Entscheidungen vor Gericht, aber denke mal sky wird sich da durchsetzen leider, wobei die Hoffnung stirbt zuletzt ne ;)

@ t5b6_de

Du wirst 13 Tage nach Freischaltung der V14 eine Ankündigung eines Leihgeräts bekommen. Den würde ich natürlich nicht annehmen.
Ich schrieb eine Mail: "Ich lehne einen Leihvertrag eines Leihreceivers oder Leihmoduls ab, da ich das Abo mit einem zugelassenen eigenen Receivers, HD1000, abschloss. Die Seriennummer meines HD1000 wurde bei Vertragssschluss am ..10.2015 von Ihnen akzeptiert. Nochmals teile ich die Seriennummer meines Receivers HD1000 mit: .
Ich bitte Sie daher, davon abzusehen, mir einen weiteren Receiver zuzusenden, da ich bereits einen für die V14 in HD/NDS geeigneten und sky-zertifizierten Receiver nutze, der von Ihnen zum Vertrag zugelassen wurde. Ohne die Seriennummer meines Receivers wäre der Abschluss des Vertrags nicht möglich gewesen. Ein weiteres Paket werde ich nicht annehmen. Bitte beachten Sie auch § 1.5.2 der AGB: Nur entliehene Receiver können ausgetauscht werden. MfG"

Dazu eine weitere Mail: "Ich bitte um Mitteilung der zu meinem Vertrag Nr. gespeicherten personenbezogenen sachlichen und persönlichen Daten gemäß §§ 34, 35 BDSG zum Stand 05.11.2015. MfG..."

Dann bitte weiter berichten. Sky hat eingeräumt, dass niemand zum Leihgerät gezwungen werden darf. Wer ein zugelassenes Gerät benutzt, erhält keinen Leihreceiver, so Sky. Und Sky räumt ein, dass der HD1000 ein zugelassenes Gerät ist.

Das Problem ist nur, das Sky es nicht interessiert. Habe ja das ganze Prozedere auch schon durch. Sky sagt jetzt, das der HD1000 nicht mehr zugelassen ist. Nach 4 abgelehnten Receivern wurde dann die Karte abgeschaltet.

ich schick da keine E-Mail hin, das mache ich alles schön per Fax + Einschreiben m. Rückschein

Zurück
Oben