Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Richtig erkannt,Sly :) wird es deshalb nicht unterlassen und es werden einzel entscheidungen sein.Es lohnt sich nicht sich deshalb irgendwelchen hoffnungen hinzugeben.

Könnte den das Pairing durch diese Annhörungen gekippt werden? Wäre nicht denkbar das Sly bis dahin das unterläst und man humindest bis Mai/Juni seine Ruhe hat?

Die einzig wirklich sichere Lösung: Sky kündigen. Meine Glaskugel sagt: das Pairing wird nicht kippen, man entläßt Pairingverweigerer höchstens aus ihrem Vertrag, dies aber nur auf der Basis von Einzelentscheidungen.

Eine Frage zum Pairing
Nehmen wir mal an es kommt demnächst und dann entscheide ich mich für das ci+ Modul und einen Linux Receiver mit einem Image das ci+ Module liest.
Kann ich dann weiterhin cs nutzen über das cccam protokoll. Also sprich hd+ über cs und sky über ci+?

Nein,
dann ist Cs Geschichte. (zumindestens für die SKY-Karte)
Man kann dann nur mit einem Partnerbox- Plugin das ganze im heimischen Netzwerk auf eine weitere Linuxbox SKY schauen. (aber immer nur den gleichen Sender, in dem die Karte steckt)
Die HD+ Karten kann man weiterhin sharen.

Gruß

das war nicht meine frage ;)
ich will z.b eine vu+ box mit dem vti image nutzen da dann das ci+ modul rein und zusätzlich schaue ich hd+ über cs :)

das sollte ja gehen oder nicht
da er dann ja hin und her switcht zwischen karte im receiver und cccam protokoll auf hd+ sendern

Das funktioniert so aber nur mit Oscam.Habe das so am laufen mit einer SoloSe.Also Modul und oscam mit HD+.

Das gleiche habe ich auch vor. Hab ein Ci+ Modul im Schrank liegen. Ich hab es von Sky bekommen im März diesen Jahres. Meine V14 Steckt in einem Igel in einer easymous dazu noch eine Hustlerkarte ebenfalls in einer easymouse. Hd+ bekomm ich auch über den Igel von einem Freund. Als Reseiver für au kommt eine Dreambox 800se V2 als Clone zum Einsatz. Alles per oscam und geblockt. Ich aktivuere die Karte alle 5 wochen per oscam.
Mein Full Abo ist zum 31.1.2016 gekündigt. Wenn ich verlängern sollte ,kann ich sicher kein CS mehr betreiben da ich ja keine sauberen aktivierer bekomme richtig?
Ich kann mir dann nur eine CI+ fähige linuxbox aller VU solo kaufen und da mein Modul reinstecken und alles weitere per cline vom igel bekommen richtig? gibt es eine dreambox die mit ci+ modul klar kommt ausser die 7080?

Hallo Leute ,

Bei mir habe ich folgende Konfiguration : Ich habe schon seit ca. 3 jahren die v14 ( mit Reciever bekommen ) und habe Sie in meiner VU Solo 2 per OSCAM . CS funktioniert Problemlos und der OSCAM schreibt auch regelmäßig die EMM . Muss ich mir auch gedanken machen ?

Natürlich musst du dir auch Gedanken machen. Oder meinst du, du bist der einzige der von Sky nicht gepairt wird?

Hallo Leute ,

Bei mir habe ich folgende Konfiguration : Ich habe schon seit ca. 3 jahren die v14 ( mit Reciever bekommen ) und habe Sie in meiner VU Solo 2 per OSCAM . CS funktioniert Problemlos und der OSCAM schreibt auch regelmäßig die EMM . Muss ich mir auch gedanken machen ?

Lol ich denke sie vergessen dich sicher:p

Wenn ich verlängern sollte ,kann ich sicher kein CS mehr betreiben da ich ja keine sauberen aktivierer bekomme richtig?

Hoelly: Diese deine Annahme stimmt nicht, es wird nur verlängert mit neuen EMMs, nicht wieder aktiviert, d.h. auch die Chancen das so
weiterläuft wie zur Zeit bei dir sind gut.
Und im Gegensatz zu den Herren Teoha oder auch Mounti ist meine Empfehlung das es gut und gern bis Ende 2017 dauern kann, bis Sky
den finalen Hebel ansetzt. Und zwar aus (z.T. technischen) Überlegungen die ich hier nicht weiter ausbreite und dabei meine ich noch nicht
einmal das Argument "Pacta sunt servanda" wie es MB anstrebt. Auch das wollen wir doch erst mal sehen!

....
Mein Full Abo ist zum 31.1.2016 gekündigt. Wenn ich verlängern sollte ,kann ich sicher kein CS mehr betreiben da ich ja keine sauberen aktivierer bekomme richtig?

Du wirst keinen neuen Aktivierer mehr brauchen, aktiviert ist die Karte ohnehin. Die Karte solltest du dann am 30.01.2016 nochmals verlängern mit einem Verlängerer der sich eingependelt hat und nach der Vertragsverlängerung auffällig loggen.

Nur wissen wir leider aktuell noch nicht, welchen Mechanismus Sky noch hat um dich mit einem harmlosen EMM doch zu binden und dann stehen wir alle doof da.

Mein Vertrag endet am 31.10. Am 20.10. habe ich mit folgendem Verlängerer noch einmal bis zum 19.12. verlängern können:
82703241XXXXXXXX02002A9028440213C83E3F999E25E73EED15577CC5FE5D5C7D98EFD9B1385855DEB3DECAB285940C9A11D29AF5
Seit heute morgen kommt plötzlich dieser hier rein geschneit:
82702D41XXXXXXXX02002590234402204EEC6F1C48ACCFD36E4C58E4A1411BA4DCFAAC0450562EAA24BC198A33B2527E
.
Ist das schon etwa der EMM, der meine Karte zum 31.10. zu machen soll?

Zurück
Oben